Mittwoch, 25. Januar 2012

Es ist meins, es ist meins.....

Jetzt denkt sich wohl jeder, daß ich auf meine alten Tage verrückt geworden bin!
Nein, das bin ich nicht, ich hab mich soeben sooo gefreut, als der Briefträger mir meine Bestellung von Betty gebracht hat und ich ihr wunderschönes Begleitkärtchen gesehen habe...
Betty, an dieser Stelle  recht herzlichen Dank!

Und damit alle wissen wovon ich erzähle, hier ist dieses Kärtchen:























 
Also Betty, ich weiss eigentlich nicht, warum du gemotzt hast, ich find dein Kärtchen toll und vor allem "Freu ich mir einen Haxen aus!".

Wer auch immer hier vorbeischaut, ich hoffe, ihr freut euch mit mir!

Danke fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    schön und schöner und am schönsten!
    also nicht nur die Karte, auch mein Purzeltagsgeschenk ist da
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUU
    ich freu mich schon mal mit dir :)
    bussi
    To

    AntwortenLöschen
  2. *huhu* Ich schick mal liebe Grüße
    aus der Steiermark Richtung Norden und sag danke für deinen lieben Kommentar
    auf meinem Blog .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen