Dienstag, 17. Januar 2012

Familienbasteln am Sonntag

Hallo meine Lieben!
Am Wochenende gab`s hohen Besuch in meiner Bastelhöhle.- Na, es war nicht so schlimm, denn ich habe zuvor ordentlich aufgeräumt.- Beate und Bianca (Tochter u. Enkelin) haben das Wochenende bei mir verbracht. Mädels es war schön!
Nachdem nun Beate schlagartig vom Stemnpelvirus befallen wurde, rückte sie mit einem großen Paket an Karteikarten an.
Alles zum Thema Ostern sollte abgestempelt werden...... Bianca machte mit und fragte ihre Frau Mama: "Wie oft soll ich für dich stempeln?" "2 mal  für mich und so viel du magst für dich!" Ist doch eine klare Ansage, oder nicht?

Beate hat inzwischen an ihrer Karte gewerkelt.... "Mama hast du?, Mama was könnt ich?....  Mama kannst du?.......
Am Abend kam dann die Feststellung: "ICH habe meine Karte und ein ATC gemacht, ICH war fleissig.... und was hast eigentlich  DUUU gemacht?"... Tja so gehts den guten Geistern im Hintergrund.....

Aber ich bin stolz, denn sie nimmt mit der Karte in Pink an einigen Challenges teil.... Viel Spass Mädel!

Damit nun auch jeder weiss, wovon die Rede ist, stelle ich nun die beiden Werke hier ein.

Die Karte und die kleinen liebevollen Details, die man hier leider nicht so gut sieht! Ich füge deshalb ein Detailfoto an....




Das Motiv ist von WOJ. Sie hat hier ihr erstes Motiv coloriert (außer ein paar Henderln zum ausprobieren der Farben).

Danach kam noch ihr ATC - Kommentar: "Schau ma mal, was man da eigentlich draufbringt!"

Und so sieht das Ergebnis aus!



Das Motiv ist von Lelo.

Für Erstlinge find ich ihre Werke einfach toll! Mag ja sein, daß hier einfach der "Gluckhennenstolz" mitspielt, ich find sie wirklich sehr schön....

Zum Abschied hab ich ihr noch etwas Cardstock mitgegeben und gleichzeitig den Auftrag bekommen, etwas Cardstock (Basics) zu bestellen..... Also Hanni und ihre Demo von Su werden demnächst beschäftigt..... Tja und da wären da noch die neuen Stempelchen von Betty........  Keine Bange Beate und Bianca, die sind schon bestellt.....

Ach ja, wir haben nicht nur gewerkt. Das Abendessen am Samstag beim Chinesen war so richtig lecker und die Kaffeejause zum Abschluss am Sonntag hat auch einiges an "Hüftgold" mitgebracht....

Ich freu mich ja schon auf unser nächstes Werkeln, aber jetzt stehen erstmal Renovierungsarbeiten an....

Liebe Grüße
Angela






1 Kommentar:

  1. *smile* aber es war doch lieb gemeint, ein bisserl triezen! Brav hast du guter Geist gespielt und noch viel braver unsere Bestellungen an Stempelmotiven erfüllt.

    Bianca ist ganz fleissig am colorieren und überlegen was sie damit tut.
    Die Partymaus unter dem Hut ist jetzt fertig aber Mama hat leider den falschen Stanzer, das Motiv ist zu groß für unseren Anhängerstanzer....

    Die Rückmeldungen auf diese Karte in pink sind durchwegs sehr positiv ausgefallen!

    Ich freu mich schon auf Bettys Stempel und die SU Cardstock Lieferung, bin jetzt am überlegen wegen einiger (in englisch gehaltenen Kommentare bzw Sprüchen oder anders ausgedrückt "Sagern"). Ich hab dem Freund in Kroatien die Postadresse rausgekitzelt und er meinte nur dazu: wow so richtig Post...weiß gar nicht wann ich zuletzt so etwas bekommen hab *smile*
    Aber nachdem sich mein kroatisch in Grenzen hält bleibt da wohl nur noch Englisch, also würde das durchaus Sinn machen.

    Ich hab gestern übrigens noch eine ATC fertig gemacht...ist wieder "ganz was anderes" und mit meiner Lotti nicht zu vergleichen!

    AntwortenLöschen