Sonntag, 8. Januar 2012

~~ Gartenpauli und Familie starten im Blog durch ~~

Start für den Blog von Gartenpauli und Familie.
Wir sind 3 Generationen die dem Basteln, Malen, Zeichnen etc. in allen möglichen und unmöglichen Variationen verfallen sind und möchten uns hier mit Gleichgesinnten austauschen, plaudern, neue Leute kennen lernen etc.

Eine kurze Vorstellung:
Gartenpauli ist das Familienoberhaupt - meine Mama die sich gesondert vorstellen wird (hoffe ich, also zumindest nachdem sie den ersten Schock verdaut hat "ich hab jetzt einen Blog!!!!!!!!" *Smile*)
Ich - mein Name ist Beate, ich bin 36 (fast schon ein Jährchen mehr am Buckel)
unsere 3. Generation - Bianca  (in Kürze 13 Jahre alt)
Wir sind aus Wien bzw. unser Gartenpauli residiert in NÖ

Das Bild wurde von Bianca nach Vorlage  aus einem Bastelheft gestaltet. Holzrahmen mit Acrylfarben bemalt, die Hexe und das Schild wurden geprägt und aufgeklebt.


Eines meiner Erstlingswerke mit Serviette, Acrylfarbe und einer einfachen Tasche.
Entstand aus einem "Hoppala" weil ich bei der Serviettenaufkleberei gepatzt habe (Serviette eingerissen, ein TYPISCHER Anfängerfehler!) und da blieb mir nichts anderes über als das zu "vertuschen", also hab ich notgedrungenerweise zu den Acrylfarben gegriffen und "gemalt".
Das Endergebnis war dann doch ganz ansehlich *puh*

Und unser lieber Gartenpauli versorgt uns unter anderem auch mit kulinarischen Köstlichkeiten *mjam* und so hat Mama auch wieder das von uns so heißgeliebte Schokohaus "gebastelt"


Viel Spaß mit unserem Blog!
~~ Beate ~~





Kommentare:

  1. Ich habe das Schokohaus gebastelt und ihr Zwei habt es gegessen, das nennt man dann wohl "Arbeitsteilung"! Hab ich mir zwar immer etwas anders voirgestellt, aber so iss es nun bei uns! *smile*
    Ich lieb euch Mädels...
    Ma

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaa da ist mein Pauli :) Hallöchen oh du meine Altvordere
    *bussi*

    AntwortenLöschen