Sonntag, 8. Januar 2012

Neujahrs-Mitbringsel für (Schul)Kollegen

Gartenpauli werkelt schon eine Weile an diversen Sachen herum und hat mir am 31.12.2011 einen ganz harmlosen Vorschlag gemacht ich könnte doch für die Arbeitskollegen so eine Kleinigkeit basteln, es ginge ganz schnell und sei sehr einfach....

Tja, das war irgendwie der Anfang dazu....

Hier ein Bildchen über das Mitbringsel für meine Arbeitskollegen
Serienproduktion: 11 Stück, mit Ferrero Rocher gefüllt
Die Sticker sind vom Umschlag von irgendwelchen Zeitschriften (recht praktisch in so einem Fall)

und 22 Stück kleine Schächtelchen für die SchulkollegInnen von Bianca verziert mit aufgeklebten Kleeblättern (gestanzt) und Marienkäfern bzw. Fliegenpilzen (Holz Streudeko). Ging im Teamwork ruckzuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen