Montag, 9. Januar 2012

Weihnachtskarten

Na denn, wenn es schon sein soll, so meldet sich nun die Dritte im Bunde - ist der Oldtimer dieser illustren Runde!
Ich hab hier erstmal meine Weihnachtskärtchen - leider keine gelungenen Aufnahmen, sonder nur eingescannt.



Dieses Engelchen wartete schon ein Jahr auf die Verarbeitung. Es lag bereits coloriert bei mir auf dem Tisch. Nun ging es auf die Reise.

In dieses Stempelchen von SU  war ich vom ersten Augenblick an verliebt. Ich habe es Dank einer Freundin geschafft in den Besitz einiger Stempelchen zu kommen. Die Stempelchen wurden mit Memento-Stiften eingefärbt. Die Zapfen wurden mit Stickles Ice bearbeitet. Ich häng hier noch ein kleineres Foto an, in der Hoffnung, daß man es besser erkennen kann.
Die kleinen Beeren bekamen einen Tupfen Stickles rot ab.




Da wir ja schon im neuen Jahr angelangt sind, hat ja jedes meiner Kärtchen bereits seinen neuen Besitzer erreicht, so auch das Nächste!


Ich hab hier erstmal zwei Kugeln aus Papier ausgestanzt und die dritte Kugel auf weißer Kareteikarte mit Schnörkel und Farbe versehen und ausgestanzt. Die Aufhänger wurden aus Silberkarton mit einer Bosskut-Stanze gefertigt.

Die letzte Karte in dieser Reihe lag eigentlich schon eine ganze Zeit lang bei mir herum! Meine heißgeliebten Penny Black - Igelchen! Ich mag sie ganz einfach. Sie sind ja so niedlich!
Hier mußte ich nur noch die Karte druntersetzen, damit man sie verschicken konnte....
Tja, so ist das Leben! Diese Karte hat eine glückliche Besitzerin gefunden, die mich in ihrer Freude auch sofort angerufen hat! *Freu*


Da ich die Igelchen so putzig finde, gibt es hier auch noch eine Detailaufnahme! Sind sie nicht wirklich ganz niedlich?

 Der Hintergrund wurde mit der Cuttlebug geschaffen und für künstlichen Schnee sorgte in diesem Fall leider keine Schneekanone, sondern 3D-Schnee aus der Tube.

So, daß ist er nun, mein erster Beitrag in der Riege der 3 bastelfreudigen Mädels, auf einem Blog, der meinen Namen "Gartenpauli" *smile* trägt! "DANKE TOCHTER!"

Liebe Grüße
Angela


1 Kommentar:

  1. Bin ganz stolz auf dich mein Gartenpauli, super gepostet, Bildchens drinnen :) TOLL gemacht!
    und mit Worten rumgeworfen die mir noch nix sagen ... aber das wird schon!

    AntwortenLöschen