Freitag, 23. März 2012

Kreativmesse Wien

Lang, lang ist´s her, seit ich den letzten Eintrag gemacht habe. Irgendwie hab ich das "nur schauen und selber nichts tun" zum Kult erhoben, oder ist es die Frühjahrsmüdigkeit? Was auch immer, irgendwie muss dieses TIEF überwunden werden....
Meine Schenklis zu Beates Geburtstag brauch ich hier ja nicht zu zeigen, mein Mädel ist sehr aktiv und hat meine Arbeiten bereits auf ihrem Blog gezeigt.

Wir Mädels (Beate, Bianca und ich) besuchten gemeinsam die Kreativmesse in Wien und waren im Einkauf ganz gut. Am Samstag kamen wir erst zur Mittagszeit, da verliessen bereits die ersten Besucher die Messe. Es waren aber immer noch genug Menschen anwesend und das Gedränge war groß (man könnte auch sagen - wie immer!). Ich habe einige Aussteller vermisst, aber dafür hatten andere Aussteller ihre Verkaufsfläche vergrößert.  Schön wäre es, wenn man die Gänge zwischen den Regalen soweit vergrössern würde, dass anstandslos 2 Personen durchgehen können. So ist es ein ewiges Gedränge und Geschiebe. Schade eigentlich, denn die Menschen würden viel schneller zu ihren Sachen kommen, wenn sie nicht immer auf Tuchfüllung mit allen anderen wären.
Der Hinweis des Veranstalters, dass man den Sonntag nützen sollte, ist zwar gut, hat aber einen Schönheitsfehler: Viele, vor allem interessante neue Dinge (no,na!!!) sind da bereits weg.  Schade eigentlich, dass da nicht doch noch die Regale ein wenig aufgefüllt werden, oder besser gesagt, dass die Kartons, die noch in einer Ecke schlummern, erst bei Nachfrage doch noch auftauchen....
Bianca war natürlich wieder fleissig und hat mir so einen tollen Hasen gemacht... *freu*.... Am Heimweg ist Bianca dann drauf gekommen, dass dem Hasen sein Pommelchen fehlt! Keine Angst, der ist inzwischen auch dran...

Hier ist Bianca bereits an der Arbeit und Beate (am rechten Bildrand) schaut fasziniert zu!


Das Ergebnis:



Ich finde, mein Häschen schaut richtig süß aus! Danke Bianca.....

Unser Mädel war noch weiter aktiv, sie hat auch noch Fische bemalt. Die zeige ich vielleicht später noch....


Ich hoffe, mein Hoppel gefällt auch anderen so gut wie mir.











1 Kommentar:

  1. wir wollen die Fische wir wollen die Fische!
    Du kannst doch nichts ankündigen und dann nüx tun :)

    Bussi
    To

    AntwortenLöschen