Dienstag, 1. Mai 2012

Ein kleiner Nachtrag....

Mit dem heutigen Eintrag möchte ich einige Dinge hier einstellen, die ich in letzter Zeit von meinen beiden Mädels bekommen habe. Einiges war schon bei Beate zu sehen, anderes noch nicht. Auch mein "Muttertagsgeschenk" möchte ich hier zeigen... Ja,ja, wundert euch nur, ich habe bereits einiges bekommen... Genauer gesagt habe ich bereits 2 Geschenke erhalten. Beide schön gestaltet und mit tollen Stempelgummis bestückt. Tja jetzt seid ihr wohl neugierig? Ich kann das verstehen....
Nun denn, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

Wir beginnen mit Ostern....

Ich habe leere DVD-Hüllen bekommen. Ein wirklich großes Geschenk. Mein Postbote hat da noch drüber gewitzelt, von wegen da wurde eine große leere Schachtel verschickt. Schwer war sie ja nicht, aber so sah dann mein Geschenk aus...


Richtig viel nicht wahr? Ihr seht hier allerdings nur die Hälfte, denn unter dieser Schicht gab es noch einmal so viel... Insgesamt 100 Stück!  Meine Freude war groß und ich hatte ein Grinsen wie ein "Hutschpferd" drauf! Dies ging auch den ganzen Tag nicht weg.....

An Ostern bekam ich aber noch ein Geschenk, kindliche Naturen wie wir sind, mußte ich es im Garten suchen.... Hmmm...
War nicht einfach bei der Farbe des Geschenks, aber "Frau" findet doch alles......

So sah es aus....


Tolle Verpackung, nicht wahr? Drinnen war ein Mousepad. Ein tolles Stück, es haftet wunderbar und läuft somit nicht mehr weg, auch wenn auf dem Pad drei springende Frösche drauf sind....
Hier gibt es noch Detailaufnahmen zur Verpackung..... Mir hat dieses Bildchen sooo gut gefallen!

Niedlich das Motiv, nicht wahr?


Beate hat das wirklich schön gestaltet.... "Freu..."

Ja, das war erstmal Ostern....

Nun kommt ja auch noch der Muttertag, die Schenkis hab ich ja bereits, eigentlich könnt ich mich jetzt vor der Ausrichtung des Festes drücken.... Keine Angst, das würd ich niiiieeee machen......

Mehr davon im nächsten Beitrag....

Kommentare:

  1. ich muß schmunzeln, nicht nur das du dein Posting wieder total lieb geschrieben hast, auch ... das ich bislang noch niemanden getroffen hätte, der sich SO über leere (DVD) Schachteln gefreut hätte wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so ist das Leben.... wer bekommt sie auch in einer solchen Menge?

    AntwortenLöschen