Dienstag, 1. Mai 2012

Ich hab es ja versprochen, nun folgt der Muttertag....

Wie angekündigt möchte ich euch nun meine Muttertagsschenklis zeigen.....

Im vorangehenden Artikel red ich immer nur von 2 Schenklis zum Muttertag, da hab ich nur die Schenklis von Beate gemeint! Ich habe allerdings auch etwas sehr schön gestaltetes von Bianca, meiner Enkelin bekommen....

Es ist eine von ihr gestaltete Kette mit Fimo-Perlen. Ich kann euch sagen, ich habe wirklich eine große Freude damit.
Aber seht selbst....


Ihr versteht sicher meinen Stolz, denn die Kette passt ganz wunderbar zu meinen Sachen! Die Perlen sind so schön, sie glänzen wie Perlmutt.
Ich zeig euch hier diese Perlen auch noch im Detail.....



Sie sind wirklich schön! Danke Bianca!

 
Nun komm ich noch zu meinen beiden wunderschönen Schenklis von Beate! Nicht nur, daß die Verpackungen schön sind, auch der Inhalt kann sich sehen lassen.... Stempelgummis......*freu*!

Aber seht selbst.....

Aussen....

innen....

...und wenn man der Sache auf den Grund geht!


Schaut doch toll aus, oder?

Auch hiezu gibt es noch einige Detailaufnahmen.....




Ich glaube, dazu braucht es keine Worte!

Nun kommt mein zweites Schenkli zum Muttertag! Ihr lest schon richtig, ICH habe auch dieses Geschenk schon bekommen!

Eine neue Auslegung des sog. Teebeutelbüchleins.....



Ich hoffe, es gefällt euch auch so gut wie mir! Ich habe jedenfalls meine Freude damit, sowohl mit der Verpackung, als auch mit dem Inhalt! Dies nennt man ein gelungenes Geschenk!.... Das DP der Verpackung passt hier so wunderbar zum Motiv! Es ist wirklich herzig.....

Weil ich heut gut drauf bin, zeige ich euch auch noch meine Schenkliwand.... Liebevolle Kleinigkeiten, die ich an der Wand über meinem PC befestigt habe......

Hier gibt es wirklich viel zu sehen... Eine Zeichnung von Bianca, ein gesticktes  Bildchen mit selbstgestaltetem Rahmen von Beate, die kleinen Anhänger an der oberen Leiste sind von Bianca (Handyanhänger, Englchen, große Weihnachtskugel aus Fimo), Karten von Beate, das bemalte Täschchen ist schon einige Jahre alt und wurde auf einem Weihnachtsmarkt von Bianca bemalt ... lange ist`s her...). Auf meinem Tower trohnt noch ein Einsiedlerkrebs aus Fimo und wurde - wie könnte es auch sein - von unserer Fimospezialistin Bianca gemacht! Ihr könnt mir glauben, hier sitze ich sehr gerne und freue mich über diese schönen Sachen.

Das ist allerdings noch nicht alles! Ich habe soooo viele schöne Sachen von Bianca aus Fimo bekommen, ich bin nur etwas faul, wenn es um´s fotografische Festhalten  und um`s Dokumentieren geht.... Ich gelobe zwar immer wieder Besserung, aber da geht es mir wie anderen Menschen mit den Neujahrsvorsätzen......





 
Nun denn, für heute ist erstmal genug! Ich war für meine Verhältnisse eh  richtig fleissig!

Auf bald?
Wir werden sehen.....

Ich wünsche allen, die es auf meinen Blog geschafft haben noch einen schönen Feiertag und eine nicht zu stressige Arbeitswoche...
Angela

Kommentare:

  1. siehst du mir Banause ist es beim Basteln gar nicht aufgefallen wie gut das DP zum Drachen passt, ich hab eigentlich nur auf die Farben geschaut!

    Mausis Perlen sind wirklich eine Wucht und ich hoffe sie hat bald wieder Lust und Laune etwas Neues zu machen.

    Zudem ich kenn ja deine Bastelecke, aber die Wand sieht noch soooo leer aus, die könnt schon noch was vertragen - irgendein Wunsch Mama? Einen Wimpel vielleicht :p

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, da hast du ja wirklich tolle Sachen bekommen :-) Da merkt man mit wieviel Liebe die Dinge gewerkelt wurden und das sich die beiden viele Gedanken gemacht haben :-)
    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen