Montag, 2. Juli 2012

Ein Pferdchen für Bianca

Hallo meine Lieben!

Heut zeige ich ein Kärtchen für Bianca. Das Mädel hat sie schon bekommen und sich darüber gefreut!
Gestern haben wir Bianca für eine Woche auf Urlaub gebracht....... Wohin? ... ich glaub, das ist nicht schwer zu erraten, wenn ihr die Karte anschaut...



Richtig! Es ging zum Reiten! Gestern hatte das Mädel bereits eine Reitstunde und am Abend ein riesiges Gewitter!
Heut wollt ich nur wissen, wie sie die erste Nacht geschlafen hat und die heutige Reitstunde war, aber wir haben das auf später verschoben! Das Pferd musste noch versorgt werden und der Hufschmied ist im Haus, tja da hab auch ich als geliebte Oma keine Chance! *smile*

Ich glaub, daß ich in  Bezug auf die Karte nicht´s erklären muss.... Den Stempelabdruck hab ich von meiner Tochter Beate, weil ich armes Huhn den Stempel nicht mehr bekommen habe (Gut, aber aus -  so ist das halt im Leben! Schön, wenn man dann wenigstens einen Abdruck davon bekommt!)  Rundherum habe ich einfach alles mit unseren "Lieblingsstempelchen" v. Judith ergänzt. Ich finde sie genial, weil es sehr viele Kleinigkeiten gibt. Hier sind es nur Blümchen, Grasbüschel und die Vögelchen. Die Steine links und rechts sind von Eart Cake Grapics. Das Hufeisen ein Mini von Hein-Design, den ich mir vor Jahren ganz spontan gekauft habe und der bisher noch nie zum Einsatz kam...
Die Karten-Innenseite brauch ich wohl nicht zu beschreiben, das Kuvert ist eine Stanze von SU und wird verschlossen mit dem Kübel (3D-Sticker - den habe ich einmal von Bianca bekommen!) mit der bezeichnenden Aufschrift "Food". Ich glaube, daß es kein Problem geben wird, den Inhalt dieses Kuverts in "Food"(ein Eis, noch ein Eis....) umzusetzen......

Für meine Verhältnisse bin ich ja richtg flott mit der Veröffentlichung, was wohl daran liegt, daß ich die Karte einfach nur eingescannt habe..... oder vielleicht liegt es daran, daß ich wieder Handwerker im Haus habe und ich in der Nähe bleibe, falls die Jungs was brauchen... Ich freu mich über deren Anwesenheit, denn wenn die sich verabschieden, ist meine Klimaanlage angeschlossen, vom zertifizierten Betrieb genehmigt und vor allem - funktioniert! Spät aber doch......Ich freu mich darüber, denn dann wird es in meinem Bastelreich endlich angenehm kühl werden....und bleiben! Hoffentlich!

Tja, das war´s dann für heute auch schon!

Ich wünsche jenen, die bisher schon auf meine Seite gefunden haben eine schöne Woche - den arbeitenden Personen  hoffentlich einen kühlen Arbeitsplatz, jenen die jetzt Ferien (Urlaub) haben, eine schöne Zeit.....

Liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. ich find so toll was du aus dem Abdruck gemacht hast, Mausi hat sicher gestrahlt beim Öffnen, hab ich recht?

    AntwortenLöschen
  2. Du hast vollkommen richtig geraten! Kärtchen steht am Nachtkästchen!

    AntwortenLöschen