Sonntag, 15. Juli 2012

Eine supertolle Überraschung - einfach so...

Am Freitag habe ich meine Enkelin und ihre Freundin wieder zu den Eltern nach Hause gebracht und bin bei meinem Mädel noch eine Weile hängen geblieben. Wir haben getratscht über dies und das und überhaupt......

... und dann kam die Überraschung: Eine tolle Verpackung mit einem "Superkärtchen" - ich mag diese Motive! Hach!

Am Kärtchen stand: "Hallo Ma! Viel Spaß und gutes Gelingen mit dem neuen Stift! Bussi To

Haa.....? Stift?,  was für ein Stift...???????  Null Ahnung, was sie da meint.......!  Mein Gott was muss ich dämlich aus der Wäsche geschaut haben..... Ich hatte wirklich keine Ahnung, was sie damit meint.......

Die Überraschung ist ihr allerdings total gelungen.

Diesen dreimalvermaledeiten Stift habe ich immer wieder auf Amiland-Seiten gesehen und er hat mich fasziniert! Er fiel immer in die Rubrik "Will haben!" Aber woher nehmen?
... ganz einfach: "Erzähl´s dem Mädel und Wünsche gehen in Erfüllung!"

Neugierig?

Dann schau dir einfach dieses Foto an....

Es ist ein Quickstick und er ist einfach genial! Man kann damit ganz fuzzikleine Teilchen aufnehmen und dort ablegen, wo sie hinsollen.... Ist ja bekanntermaßen nicht so einfach zu bewältigen mit Pinzette und sonstigem Werkzeug.... Die Verpackung dazu schaut groß aus im Verhältnis zum Stift? Logo, dieses geniale Teilchen war sorgfältig in so einem Plisterding, damit es nicht zerstört werden kann beim Transport. Da "Frau" halt neugierig ist, wurde zuerst ausgepackt und danach erst fotografiert (mir fällt diese Schreibweise von Foto mit F immer noch schwer, hab ja über 50 Jahre damit zugebracht es mit ph zu schreiben!). So etwas nenne ich eine wirklich gelungene Überraschung!
Was soll ich sagen, das Stempelchen gab es auch gleich dazu...... Ich bin wirklich so richtig hin und weg.....

Damit man wirklich was davon hat, gibt´s die Karte auch noch zum Anschauen.... sehenswert, absolut sehenswert.....

...und dazu eine Nahaufnahme, damit man
 die Glitterlinien sieht!
Wunderschön!













Diese "einfach so"-Geschenke sind für mich wirklich was ganz besonderes..... es beweist, daß Geschenke nicht "teuer" sein müssen um Freude zu bereiten! Ich jedenfalls bin wirklich "Happy!"

Bis zum nächsten mal.....

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Angela


1 Kommentar:

  1. eigentlich würde ich jetzt am liebsten einfach nur MUHAHAHAHA HIHI HAHAHAH reinschreiben *grins*
    also...dein Gesichtsausdruck beim Kärtchen-Lesen war schon sensationell und das Fragezeichen über deinem Kopf raumhoch.

    Der Gesichtsausdruck beim Auspacken und erkennen war einfach nur mehr genial.

    Und als ich dir das Stempelchen auch noch in die Pfoten gedrückt hab, also das hat dann alles geschlagen :)

    Ich werd mir das Glitterlinien-Nah-Foto mopsen von dir, so gut hab ich das nicht hinbekommen!

    Dann wünsch ich dir noch "Viel Spass mit dem neuen Stift" beim Griess-annageln :)

    hab dir lüb!

    AntwortenLöschen