Freitag, 10. August 2012

Ein neues Kärtchen ist entstanden....

Endlich habe ich es geschafft und eine Stanze nicht nur gekauft, sonder auch benutzt! Mir gefallen ja die Fensterstanzen sooo gut und ich werkle auch gerne mit Min-Ausstanzungen. Hier hat sich alles wunderbar miteinander verbinden lassen. Die Fensterstanze und das Blumenkisterl....

aber seht selbst...

So sah mein Fenster aus. Tja was nun? Ich hatte keine echte Idee...... Aber nachdem ich gestern mit Beate  bei Fantasia auf Shopingtour  (einige neue Judith-Stempelchen und natürlich noch so einige "Kleinigkeiten" hüpften in meine Einkaufstasche) und danach noch auf einen Kaffee bei meinem Mädel war, war die Idee für das Innenleben bereits geboren.....
Beate hat ja einige Katzen und nachdem die Miezen alle verkühlt sind, waren sie gestern so richtig schläfrig...... Bis zu dem Zeitpunkt, als Beate mit Tabletten anrückte.......Beate hat mich gebeten, ihr bei einer Mieze zu helfen, da diese sehr wehrhaft ist..... das ist sie wirklich! Ich habe den Löwenbändiger gegeben und trotzdem hat es einen Ewigkeit gedauert bis dieses kleine Ungeheuer endlich die Tablette geschluckt hat. Man glaubt gar nicht wie schnell so ein kleines Tabletterl wieder bei einem Mundwinkel  herauskommt und wie gefährlich so ein kleines Raubtier aussehen kann...... Wir haben es geschafft.... puhhhh!   Das Schönste ist allerdings der "Gesang" der Katze......

Ich habe diesen Stempel vor einiger Zeit nach sehr langer Suche über ein Forum ergattert! Mensch, was war ich damals stolz darauf! Und ich liebe diesen Stempel noch immer!


Ja, genau, diesen Stempel habe ich hier verwendet! Da die Karte allerdings nur A6-Format, noch dazu Hochkant hat, mußte eine Mieze daran glauben..... Ich finde meine Katzis einfach süß, weil sie doch gar so schön beim "Singen" sind....

Nun, so schaut mein Werk nunmehr aus... Sie haben doch eine wunderbare "Sänger-Haltung - meint ihr nicht auch?



Diese Karte wird ein guter Freund zum Geburtstag erhalten - ich hoffe, er nimmt´s mit Humor...... *smile*

Ich wünsche jenen, die sich herher verirren ein schönes Wochenende, und "Danke" für´s Vorbeischauen!
Angela




Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    war wieder einmal sehr amüssant deinen Blog Eintrag zu lesen :-) Die Karte ist absolut genial geworden. Die Idee mit dem Fenster ist super und die Katzen sind wirklich mehr als genial :-) Was ist das denn für ein Hersteller?

    Einfach spitze :-)
    Viele sonnige Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dominique!

      Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt! Der Stempel, den ich hier verwendet habe ist von Stamps Happen.

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Ja die Idee ist genial und so toll umgesetzt... bin begeistert, besonders auch
    von dem Katzenstempel !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!
      Entschuldige, dass ich erst jetzt den Kommentar freischalte! Ich gestehe, dass ich erst jetzt deinen Post gesehen habe.....
      Ich bin da leider ein etwas hilfloser Schreiberling, der immer noch was Neues entdeckt und vieles immer noch nicht kapiert....
      Ich hoffe, dass du mich trotzdem wieder besuchst....

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen