Freitag, 7. September 2012

Ein toller Geburtstag der 9.9.......

Hallöchen!

Man mag es ja fast nicht glauben, aber es ist mir wieder ein Kärtchen vom Tisch gehüpft - und ich habe meinen  persönlichen Rekord gebrochen! Bah!   Ich hab ein Stempelchen bestellt, in Rekordzeit erhalten und noch am selben Tag verwendet..... Irgendwie bin ich mir da selbst direkt unheimlich. Bei der kreativen Flaute die mich umgibt, hat mich das selbst fasziniert! Anscheinend muss ich unter Zeitdruck geraten um "Kreativ" zu werden.

Der Geburtstag ist zwar erst am 9.9.! (Leicht zu merken, nicht wahr?) Mein "Lebensmensch" hat die Karte  allerdings bereits bekommen. Es ging leider nicht anders....

Hier nun das Kuvert - diesen Stempel habe ich  bekommen und sofort verwendet.... (ich bin so richtig albern, ich weiß!) Dafür ist die Gratulantin doch etwas neckischer.....



Wie unschwer zu erkennen - ich mag die Motive (Mädels) von Kenny K.  Mein Kärtchen ist diesmal wirklich eine eigenartige Mischung zwischen Sexy und Kitsch!   Hmmm, ich bin da wohl so richtig in einem Wechselbad an Ideen und Gefühlen gelandet.... Aber seht selbst....

Das Innenleben....






















Ich hab´s ja gesagt - mein Kärtchen ist eine bunte Mischung geworden..... Ich mag Elefanten und mir hat es dieser Kerl hier einfach angetan und aufgrund seiner Haltung fand ich ihn prima geeignet, mein kleines Schenkli zu halten... Ihr sehtr schon richtig - an den Enden der Schleife baumeln kleine Schwämmchen (hier ist der Bezug zu seinem Geschenk.....)
Da ich den Elefanten ausgeschnitten und mit Abstandspads befestigt habe, kann man das Minikuvert ganz einfach wegnehmen und darunter kommt ein kleiner persönlicher Geburtstagsgruß zum Vorschein.

Nun denn, das war´s dann auch schon wieder!

Ich wünsche allen, die einen Blick hier herein werfen ein schönes Wochenende!

Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen