Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hallöchen!

Die Messe ist vorbei und ich habe heute die Zeit genutzt um mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk v.Beate auszuprobieren..... Das ist ja fast wie in der Werbung für die kleinen unanständig schmeckenden Kekserl ...  wenn ich nur aufhören könnt......



 

Es machte Spass, die filigranen Stanzen auszuprobieren. Mit dem Ergebnis bin ich auch recht zufrieden.
Schade ist nur, dass die Memory Box - Stanzen nicht immer sauber stanzen!
 


War das wirklich eine neue Stanzplatte? Die sieht ja schon ganz schön zerkratzt aus.... hihihi

Ich glaub, ich brauch hier bald Nachschub.....






Na,ja, falls ihr jetzt über den Beitrag den Kopf schüttelt - keine Bange, es wird sich wieder normalisieren.  Ich hab nur noch einen leichten Dachschaden von Samstag.......

Ich freu mich, dass ich heute ein neues Mitglied begrüßen darf. Herzlich Willkommen Michaela! Schön, dass du dich hierher verirrt hast! *smile*

Wieder nicht gebasteltes - leider!

Auf  Bald!
Angela




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen