Donnerstag, 8. November 2012

Halloween, leider auch schon wieder vorbei...

Halloween,

ja was soll man dazu sagen! Ich mag diese kleinen Gruselmonster! Leider ist das nicht überall so!
Viele Menschen lassen ihre Jalousien herunter  und sind nicht da...... schade drum! Hier hat man doch einmal die Gelegenheit die Kinder der Umgebung von ihrer witzigen Seite kennenzulernen. Ich weiss schon, es gibt da auch die andere Seite, jene die vor nicht´s und niemanden Respekt hat und die dann wirklich "böse Scherze" treiben....
Manchmal frag ich mich, was die Menschen so ablehnend macht - die paar Naschis können es ja wirklich nicht sein!

Na,ja, ich hab halt einige Kleinigkeiten hergerichtet und meine Mädels (Bianca und ihre Freundin Vivi) haben sich am Nachmittag auf "Teufel komm raus" geschminkt... Es ist schön, wenn man sieht wieviel Spass ihnen alleine schon die Vorbereitung macht..... Gott sei Dank hat auch das Wetter mitgespielt! Es war zwar recht kalt und windig, aber es hat nicht geregnet. So konnten die Mädels halt doch auf Tour gehen...... Leider hab ich heuer gar keine Fotos von ihnen gemacht, hmm, ich bin da schon sehr nachlässig!

Meine Naschis sahen so aus:





Hier sind hauptsächlich die Stempelchen von Betty  zum Einsatz gekommen. Die Hexe im Wellenkreis ist von Rubbernecker.
Mein Körbchen stand parat, nun mussten nur noch die kleinen Gespenster auftauchen!
 

Diese 3 lustigen Gesellen sollten vor der Haustür bereit stehen und die Kinder hereinlocken, leider sind sie wegen dem heftigen Wind ständig auf die Schnauze gefallen..... Sie sind heil geblieben, meine Reparaturarbeiten waren gut, ich hab alles angeleimt, was vorher nur mit Heißkleber befestigt war! Die lustigen Gesellen habe ich im Vorjahr von Beate und Bianca bekommen, eine Errungenschaft auf der vorjährigen Kreativmesse Ost!
 
Meine Mädels waren eine Zeit lang unterwegs und bei uns tat sich nichts! Nachdem die Mädels auf eine kurze Pause zurückkehrten, klingelte es dann doch bei mir. Ein einziges Gespenst stand da - lieb, aber es war halt nur eine Freundin von Bianca - Leonie! Die hat sich dann wenigstens über mein Schenkli gefreut! Nach einer Pause zogen die Mädels wieder um die Häuser! Tja da klingelte es doch noch einmal bei mir und 2 süße Mädels standen vor der Tür! Hach, wie hab ich mich gefreut! Die sahen richtig süß aus! Ich hab mich wirklich sehr gefreut! Aber das war´s dann auch schon - keine weiteren Gespensterchen... schade!
 
Meine Mädels kehrten mit großer Beute zurück. Wie ich weiß, freuen sich inzwischen schon einige Menschen darauf, dass die Beiden auftauchen!
 
Was ich mit den Naschis gemacht habe? Die hat Bianca mit in die Schule genommen! Da haben sich sicher ein paar Freundinnen drüber gefreut!
 
Das war´s dann wohl mit Halloween für dieses Jahr!
 
Bis zum nächsten mal!
Angela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen