Dienstag, 13. November 2012

Nachahmungstäter - mein erster Stern und ein kleiner Nachtrag zu Halloween

Hallöchen!

Heut hab ich noch einen Nachtrag zu Halloween für euch. Schließlich möchte ich euch ja auch noch die "leuchtende Halloweendeko" meiner Enkelin zeigen,
Ich find sie einfach süss - aber seht selbst!


Sie hat das doch recht niedlich hingekriegt, oder?


 Einmal ohne und einmal mit Beleuchtung!
Es war auf jeden Fall eine stimmungsvolle Deko zum
Gruselfest!





Da alle andern so fleissig sind, musste sogar ich als Schwerenöter mal wieder ran an den Basteltisch! Durch die Animation auf  stempellotta`s Blog hab ich mich auch an´s Werk gemacht! Ich habe nicht das - in allen Blogs angepriesene Materialpaket einer US-Firma (ja, gibt es nunmehr auch in Ö) verwendet, sondern ganz schlichte Stempelchen einer anderen Firma um gerade mal € 4,90.  Bequemes Stanzen wurde allerding durch die Schere ersetzt! Ich glaube nicht, dass ich soviel länger dazu gebraucht habe, schließlich müssen die Stanzen ja auch jedesmal neu angeordnet werden.... Die einzige Variante, die wahrscheinlich wirklich Zeit sparen würde, wäre eine Handstanze, da geht so etwas ruch zuck vonstatten.  Leider werden die Kunden ja nicht gefragt und so gibt es immer mehr Stanzen für die div. Maschinchen in mehr oder weniger guter (schlechter) Qualität!  Ja, ich hör ja schon auf herumzusempern (herumzumotzen), ändern kann ich es ja eh nicht!

Leider ein nicht wirklich geglücktes Foto! So ein Objekt sollte ich wohl auf den Fussboden legen und von oben aufnehmen!
Ich habe meinen Fundus ein bissi durchstöbert, nachdem ich den Beitrag von Annelotte gelesen habe und habe mir prompt das bockigste Material ausgesucht! Alleine durch dieses Material war an einen Abschluss mit einen Papierstern nicht mehr zu denken. So kam halt ein Wattekugerl, "verschönert" mit der Heissklebepistole und farbiger Glitterpatrone (auch eine Altlast, die jetzt endlich Verwendung fand), zum Einsatz! Bianca jedenfalls hat geschmunzelt, als sie mich mit der Klebepistole und dem sich zur Wehr setzenden Kugerl sah! Es ist nicht gerade perfekt, aber wie sagte doch so ein männliches Wesen  in der Werbung? Es makta nixe, eh? Ganz in diesem Sinne, ein kleiner Gruß vom Basteltisch ist es allemal....

Ich sag dann für heute mal "DANKE" für´s Vorbeischauen!

Angela

Kommentare:

  1. von der Deko seh ich ja leider bislang nur Fotos aber die will ich auch noch in Natura sehen! und der hübsche Stern ist meins meins MEINS*freu* ich werde versuchen ein hübsches Foto von ihm zu machen!
    bussi
    To

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst den süßen Schneemann und die nette Großspinne ja am Wochenende sehen, es steht immer noch auf der Anrichte!

      Bussi Ma

      Löschen
  2. zwar etwas spät aber trotzdem möchte ich noch was zu deiner deko sagen! gefällt mir sehr gut! ganz tolle idee!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Beitrag! Ich freu mich über jede(n), der sich hierher verirrt!
      Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage und einen feucht-fröhlichen Rutsch in´s neue Jahr!
      Angela

      Löschen