Freitag, 25. Januar 2013

Ein kleiner Weihnachtsnachtrag muss sein...

Diese Kärtchen wollte ich bereits vor Jahresende  posten, aber leider hat mir die Technik einen ordentlich bösen Streich gespielt! Ich konnte einfach keine Fotos hochladen! Nach mehreren Versuchen habe ich dann resigniert und den bereits verfassten Text wieder entfernt. Mit meinem Mädel haben wir dann eine Lösung gesucht und sind dann so verblieben. Ich schreibe den Text und übermittle ihr die Fotos zum Hochladen. Das hat mich aber nicht wirklich gefreut und so blieb halt das ganze Zeugs einfach liegen......

Heute habe ich es nochmals probiert - und oh Wunder - es funktioniert: Nun sitze ich hier anstatt an meinem Basteltisch... Ich hab ja von meiner Tochter den Befehl bekommen ein Anhängerchen zu bastel....... und jetzt sitz ich da... haha

Dies sind nun meine Werke zur Weihnachtszeit. Ein Kärtchen mit einem meiner ältesten Stempelchen von Penny Black - ich glaub sogar, dass ich mit diesem Motiv  erst auf den Geschmack gekommen bin..... - meine Igelchen mit ihren Notenblättern...-  und da sie ja schon so lange Jahre diese Notenblätter verwenden, sind diese in der Zwischenzeit schon recht vergilbt.
Das zweite Kärtchen habe ich bereits vor einiger Zeit gemacht, damals - nach Erscheinen dieses Motivs - wurde es auch gewerkelt und sogar zusammengbaut. Warum es nicht auf die Reise ging, weiss ich heut nicht mehr... So kam nur noch etwas Glitzer und die Eiszapfen dazu. Das war´s dann heuer auch mit der Kartenproduktion...... Sie gingen auf die Reise und die Empfänger haben sich gefreut....


Diesen Geschenkanhänger  habe ich heuer  gewerkelt und sogar fotografiert! puh....

 Zu guter Letzt habe ich auch noch für Bianca eine kleine Milchtüte gebastelt und am Weihnachtsbaum aufgehängt.
 Meine Enkelin hat es sehr schnell gefunden und sich natürlich über den Inhalt gefreut!



Es ist nicht viel, was ich hier zeige, es sind schon noch einige Sachen entstanden, aber leider habe ich nicht alles fotografiert! In dieser Richtung sollte ich doch noch an mir arbeiten - leider schaffe ich es nicht, meinen Fotoapparat immer zur Hand zu haben. Manchmal werkle ich auch bis zum Schluß und bin dann in Hektik und vergesse auf´s fotografieren... Geht es euch auch so?

Da das Einstellen meiner Fotos heute so gut geklappt hat - und hoffentlich so bleibt! - werde ich in nächster Zeit doch noch den einen oder anderen Eintrag hier machen.......

Bis dahin ...
Angela

Kommentare:

  1. ich weiss ja nicht wer die glücklichen Empfänger sind, ABER der Anhänger ist MEINS und ich hab den bei meinem Basteltisch geparkt damit ich ihn ja immer zu sehen bekomme :)
    Und Mini hat sich ja tierisch übers Minimilchtütchen gefreut, vor allem über den Inhalt *grins*
    Übrigens die Penny Black Karte also die hätte mir auch gefallen *mitn Zaunpfahl herumwachl*!!
    Bussi!
    To

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, mit dem Zaunpfahl wacheln, das geht ja nicht, haste keinen..... da kannst höchstens nen Zahnstocher oder ein Holzspießchen nehmen.... Unser Zaun ist ja auch gut gesichert, Pfähle sind aus Metall und einbetoniert.... "Glück gehabt!"...
    Glaub mir, wenn ich momentan nicht so phlegmatisch veranlagt wäre, dann würde ich gerne für jeden immer wieder was Schönes basteln...

    AntwortenLöschen