Freitag, 22. Februar 2013

Beates Geburtstag - das Kärtchen dazu....

Gestern hatte mein Mädel Geburtstag und wir haben einen sehr netten Nachmittag verbracht....  Die Biskuitroulade wurde schon sehnsüchtig erwartet und der Hunger??? war groß.... *lach*.
Bianca brachte nach der Schule auch noch ihre Freundin Vivi mit und wir bekamen eine Tanzvorstellung der beiden Mädels... Toll, wie die das hinkriegen... mir tun allein beim Zuschauen meine Gelenke weh.... Ja,ja, die Knochen sind schon etwas morsch..... Dafür hatte mich Katze Amy wieder sehr lieb und sie betrieb wieder mit Hingabe "Fellplflege" bei Meinereiner....
Nach Kaffee und Kuchen ging es dann zu unserer "Lieblingsdealerin" Gaby (Bastellieschen) und auch da wurde Beate ganz herzlich gratuliert..... ja, natürlich wurde auch eingekauft.... *smile* "Frau hat ja nichts zu Hause......
Den Abschluss bildete dann der Besuch im Wok-Haus, wo es uns allen gut geschmeckt hat.  Kugelrund ging es dann nach Hause..... Schön war´s!....

So, aber nun zeige ich euch mein Kärtchen für Beate. Sie hatte sich ein Kärtchen mit Drachen gewünscht.... mit dem Kommentar, dass ich jetzt ja eh einige davon zu Hause habe.......

Ich habe ihr den Wunsch erfüllt - und so sieht das Ergebnis aussen  aus......Ich find diesen Drachen ja so richtig zum knuddeln... dieser treuherzige Blick........



... und so die Innenseite....... (damit Frau auch wirklich weiss, wie so ein richtiger Drache aussieht).
















Zuerst wollte ich eigentlich die Aussenseite mit dem großen Bruder dieses Drachens gestalten, habe mich aber dann doch für die niedlich Variante entschieden.   Es ist halt doch "Liebe!"....

Danke für´s Vorbeischauen...

Ich wünsche ein schönes, kreatives  Wochenende
Angela

1 Kommentar:

  1. dieser Augenaufschlag.........irre, außerdem gefällt mir dieses "frische" grün ganz besonders!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen