Donnerstag, 28. März 2013

Husch,husch, schnell noch ein Osterkärtchen einstellen,

denn sonst ist Ostern auch schon wieder vorbei. Da das Kärtchen unterwegs ist und die betreffenden Personen kein Internet haben, kann ich es heute zeigen!

Bei näherer Betrachtung des Bildes stellte sich mir jetzt die Frage: "Besticht der Hase die Henne mit einer Blume und einem freundlichen Lächeln um an das Ei zu kommen, oder will er einfach nur "Danke" sagen, weil das nette Federvieh soooo brav die Eier gelegt hat, die der Hase dann an die braven,  kleinen und großen Kinder verteilt?"


Die Innenseite zeigt nur einen Teil der Arbeit, die die Hennen mit  dem Eierlegen geleistet haben.....
Ich liebe dieses Stempelchen immer noch....


Wenn wir bis Ostern auch noch ein wenig Sonne abbekommen und der Schnee sich endlich vertschüsst, ja, dann kann er kommen, der Osterhase!

Ich wünsch euch allen hier ein schönes Osterfest!
Angela

Stempel: Betty, Lelo, Penny Black
Stanzen: Memory box, La-la-Land Crafts

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    es ist immer so nett auf deinem Blog zu lesen, da du deine Kärtchen und anderen Bastelein immer mit so ntten Anekdoten und Geschichten schmückst :-)

    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag und sollten wir uns nicht mehr lesen ein schönes Osterfest :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dominique!
      Danke für dein Lob (rot werd). Ich seh halt meine Karten immer sehr persönlich... *smile*, was wohl daher kommt, weil ich so wenige Karten mache.... (faul bin)......
      Ich wünsch dir auch auf diesem Wege ein schönes gemütliches Osterfest.
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Wow,schade das ich diese Karte nicht "in echt" sehen konnte! Da hast du ganz toll gewerkelt Mama! Die Motive passen wirklich klasse zueinander, eine richtig herzige Szene. Ich seh es aber eher so: das Federvieh umklammert ihr Ei damit der Hoppel es nicht wegnehmen kann *smile* da hilft auch all der Bestechungsversuch (die mitgebrachte Blume) leider nüscht!
    hab dir lüb!
    bussi
    To

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Also ich glaub ja doch an das Gute im Menschen (Hasen), schließlich geben die Hennen in dieser Zeit sehr viiiieeele Eier an die Häschen ab.....
      BHab dir auch lüb
      Ma

      Löschen