Mittwoch, 10. April 2013

Ja, ich habe es endlich getan -

und eine "KULLERKARTE" gebastelt!

Ein tolles Spielzeug und ich hoffe der Empfänger - ja, ja, es ist ein männliches Wesen - hat auch seinen Spass damit!

Wie wir ja alle wissen, ist das Basteln einer Karte für einen Mann nicht immer einfach.... ich hab mein Köpfle auch einige Zeit schief gehalten - und es hat geholfen!

Ich habe jetzt endlich so eine Kullerkarte gemacht - ein alter Hut eigentlich - aber es hat Spass gemacht! Es gibt da einen Stanzer, der das Leben in dieser Richtung leichter macht, aber lange Zeit in Ö nicht erhältlich war. Man konnte ihn nur über Umwegen erwerben, den keine Demo hätte es gewagt, ihn von D nach Ö zu schicken.... Wie man allerdings weiss, halten Frauen da zusammen und es fand sich auch für meinen Wunsch eine nette Lösung....

.... und hier ist sie nun, meine Kullerkarte!

 Sie ist bestimmt für einen älteren Herrn mit einigen Wehwechen und ich hoffe, dass sie ihm ein Lächeln entlockt!

Das Stempelmotiv werden viele kennen!
Bei mir war es "Liebe auf dem ersten Blick!"

Ist doch schön, wie das kleine Puschelchen
da von einer Seite zur anderen kullert und
ständig gleich freundlich bleibt!
Der kleine Kerl hat wohl Spass daran
- so wie ich - und macht hier immer wieder mit,
mal nach links, dann wieder nach rechts,
dann wieder das gleiche Spiel...


 Männer haben ja bekanntlich einen ausgeprägten
Spieltrieb und so hoffe ich, dass dieser Mann
da auch nicht anders gestrickt ist!
Sollte es ihm doch nicht so viel Spass machen,
so wird sich sicher seine Frau darüber freuen.
Sie ist verspielt, das weiss ich! Ist ja schließlich
auch nur eine Frau.... *smile*



Ja, das war´s dann auch schon wieder!
Ich habe das Kärtchen ganz bewusst schlicht gehalten und hier ausschließlich Reste verwendet! Puschelchen blieb bei einer verunglückten Aktion übrig, damals noch quadratisch gestaltet. Leider gab es beim Zeichnen eines Rahmens einen unschönen Klecks und schon war es nur mehr ein
Resterl in meiner Kiste, aber viel zu schade für den Mitkübel!
... und das DP, ja es ist auch von besagter Firma, aber ich fand, dass es hier gut dazu passte. Sogar der blaue und der weisse Kartenkarton waren Reste.....  Ich glaube, ich werde jetzt einige ähnliche Karten gestalten, meine Restekiste birgt ja noch einige Schätze!

Auf bald!
Angela

Ich habe hier Stempelchen von Betty, Lelo,La Blanche und Judith verwendet

Kommentare:

  1. Hallo Angela, ich komme gerade von Beate zu dir. Schaue ich mir gerade deine Kullerkarte an, da schreit meine Tochter "OH IST DER SÜÜÜÜÜSS". Ja, da hat sie recht, das ist eine total schöne Karte. Das Motiv ist perfekt dafür. Toll!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola!
      So, wie deiner Tochter ist es mir auch ergangen, wie ich den Puschel bei Betty in der Vorschau gesehen habe! Es war ganz einfach "Liebe auf dem ersten, zweiten und auch dritten Blick!"
      .. und ich habe mich auch mit der Karte gespielt, bis ich sie dann doch zur Post getragen habe.....

      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße auch an dein Mädel...
      Angela

      Löschen