Freitag, 10. Mai 2013

Muttertag

ist ja erst am Sonntag, aber wir haben bereits gestern gefeiert!
Es ist dies der erste Muttertag, an dem ich keine Gäste im Haus und somit "Koch- und Backfrei" habe - eine eigenartige Erfahrung.... Wir sehen uns allerdings so auch öfter und damit ist dies kein Drama... Ich hoffe, daß meine Mädels am Sonntag viel Spaß haben werden...

Beate und ich haben uns in den letzten Tagen schon recht zwanglos einige Spontan-Schenklis gemacht und somit auch keine Verpackungen und Kärtchen gezaubert.

Das Geschenk für meine Schwiegermutter wurde diesmal mit Blumen verziert, so als Blumenstrauß am Geschenk....
Ihr hat es gefallen und es gab einige aahs und oohs, wie Mütter halt eben so sind.....
Ich hoffe, daß ihr der Inhalt auch gefällt - sie soll es erst am Muttertag öffnen - ob sie da durchhält?
 



Hoffentlich gefällt euch  mein kurzer Beitrag. Fleißig am Blümchenwickeln war ich ja......

Ich wünsche allen, die hier vorbeikommen einen entspannten, sonnigen Muttertag!
Liebe Grüße
Angela

Verwendet  habe ich  Stanzen von
Impressions Obsessions, Cheery Lynn,
Prägestanzen von Nellie Snellen und
Motivstanzen von Papermania, Artemio, Nellie Snellen, Tonic


Kommentare:

  1. Oh, das ist dir aber gut gelungen, kein Wunder, dass deine Schwiegermama da begeistert war :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment!

    Sowohl die Verpackung als auch der Inhalt sind gut angekommen! Meine Schwiegermutter war heut schon ganz aus dem Häuschen!

    Ich wünsch dir heut noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das schööööööööön - und eine echte Fleißarbeit - die sich aber wirklich gelohnt hat!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Kompliment! Ja, es hat sich wirklich gelohnt, meine Schwiegermutter hatte wirklich viel Freude daran - letztendlich auch am Inhalt.... *smile*

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen