Dienstag, 18. Juni 2013

Leider keine kreativen Werke -

aber der erste Bade-Abend! Wassertemperatur 27°.. Ein Traum! Ja so schnell geht´s mit der so simplen Solaranlage.
Bevor ich allerdings mein Bad so richtig genießen konnte, mussten wir noch eine neue Pumpe kaufen... unser vielgelobtes Stück hat seinen Geist aufgegeben.... Ja, so geht´s, wenn man seinen Kram so lobt wie ich...

Den anderen Teil des Tages habe ich mit der Suche nach einem Stempel verbracht! Ergebnislos! Hmm, nun bin ich etwas ratlos - auch wenn im Bastelzimmer das Chaos herrscht, so habe ich doch meine Holzstempel alle beieinander, schön nach Hersteller - ich hab da alle Laden durchforstet - nix gefunden..... Am Abend hab ich dann meinem Mädel eine  E-Mail geschrieben, hast du.. vielleicht..  oder muss ich weitersuchen? Antwort: Weitersuchen! Ich hab den Stempel allerdings auch und kann ihn dir borgen.... wenigstens ein Lichtblick!
Ich leg dann erst mal eine Such-Pause ein - vielleicht findet sich das gute Ding dann von alleine, oder "Frau" verzichtet und nimmt den Leih-Stempel..... ist wahrscheinlich die einfachste Lösung....
Geht´s euch auch manchmal so? Ist wohl das normale Chaos im Bastlerleben..... Ich habe allerdings auch eine Alternative... wie jeder Bastler. Es fällt mir halt nur so schwer, mich von einer Idee zu trennen......

Für heute liebe Grüße und genießt das Badewetter
Angela

Kommentare:

  1. Herrlich, genau das gleiche habe ich gestern auch getan, hatte aber mehr Glück, denn nach einer Weile suchen, hatte ich ihn gefunden und konnte meine Idee wie geplant umsetzen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin,
    hach, da stehst du nicht alleine. Ich habe mal, wie bekloppt, einen Prägefolder gesucht. Alles durforstet, dachte ich. Eigentlich lege ich meine Folder, nach Gebrauch, gleich wieder dort hin, wo sie hingehören, aber eben nur eigentlich *lach*. Viiiiiel später, als ich nicht mehr daran dachte, habe ich ihn und noch einen Folder, den ich noch gar nicht vermisst hatte, zwischen meinem DSP gefunden *freu*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für die tröstenden Worte! Es ist schön, wenn auch andere Bastler zugeben, dass sie einen "Such-Tag" einlegen müssen.... Ich habe nicht weiter gesucht - ich werde mir was anderes einfallen lassen, oder am Wochenende den Stempel meiner Tochter mitnehmen....mal sehen.....
    Mir ist im Augenblick einfach nur heiß!
    Aber es wird besser! Die Klimaanlage im Obergeschoß läuft und ich überlege, ob ich nicht auch oben schlafen soll.....
    Wünsch euch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Angela


    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,
    *gg* ja so etwas hatte ich erst heute. Ich wollte den Stempel mit dem Mädel auf Bergtour finden. Also zu der Schublade mit dem passenden Hersteller und einfach heraus ge.... nö, da war nichts. Nach 40 Minuten hatte ich meinen Stempel aber dann. Er war in der Lade mit den Weihnachtsstempeln?!?! Mir scheint manchmal wirklich dass die Stempel von ganz alleine ihren Platz verlassen denn ich habe diesen Stempel SICHER nicht in die Weihnachtsstempel-Lade gelegt (oder doch ;o)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, hast du ein Glück! Mein Stempel war leider nicht auf Wanderschaft! Ich habe ihn nirgendwo gefunden! In keiner Lade.....
      Ich werde da wohl meine Alternative nehmen (müssen) .... oder was anderes machen...
      Ich wünsch dir ein schönes, kreatives Wochenende
      Angela

      Löschen