Montag, 5. August 2013

Schaut, ich habe tolle Schenklis von meinem Mädel bekommen

Hallo meine lieben Leser!

Bevor ich euch meine Schenklis von Beate präsentiere, möchte ich noch ein neues Mitglied herzlich begrüßen!

"Willkommen liebe Elvira", ich freue mich, dass du dich in die Familie der Leser eigetragen hast!

Aber nun zu den tollen Arbeiten von Beate (und auch den tollen Inhalt! mhmh...lecker!).

Beate hat ja nun so ein tolles Schneidemaschinchen und das Mädel ist fleißig und daher ist dieses Gerät bei ihr wirklich in guten Händen!
Aber seht selbst...

Sieht doch toll aus, nicht wahr?                                              Hier auch nochmals ein Detailfoto - so sieht man ganz
                                                                                                genau, dass die einzelnen Bögen der Frucht abstehen  
                                                                                                und die Ränder gewischt wurden....



... und der Inhalt..... himmlisch! Ich liebe diese Trockenfrüchtchen!
Ihr könnt mir glauben, da passt eine ganz Menge rein! Gut und gerne 250 Gramm....

Dazu habe ich auch noch den Rest der Packung bekommen, der hier nicht mehr reinpasste!
Die Bananenchips wurden allerdings vorher sorgfältig entfernt, denn diese trockenen nichtssagenden Dinger mag ich nicht.....

Ich kann euch sagen, der Inhalt dieses speziellen Früchtchens ist ein Genuss....
(Ja, Beate, so viel ist davon noch vorhanden, denn die Fotos sind von heute )











.. aber das war noch nicht alles - ich habe auch eine tolle "Einladung" bekommen....
 

 Klingt gut, nicht wahr? Die Karte selbst ist allerdings ein Hit! Auch ein Fizzelwerk - mit der Cameo geschnitten -
eine echt coole Karte.....

 Gefällt sie euch auch so gut?

Wir haben das Eis essen allerdings kurzfristig in ein Pizza essen umgewandelt! Toll war das gestern! Danke für die Einladung Beate - es war nett mit euch!

Ja, das war´s diesmal auch schon. Ganz ohne Drama....

Habt eine schöne Woche!
Angela

PS: Danke an alle, die hier immer wieder ihre Kommentare hinterlassen! Ich freue mich sehr darüber!

Kommentare:

  1. Da bekommt man richtig Gelust, wenn man Deine so repräsentativ verpackten Leckereien sieht. Aber nicht nur der Inhalt ist fein, die Ananasschachtel ist einfach toll. Aber auch die Einladung zum Eis ist nicht zu verachten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, ich liebe Ananas, und diese schaut wirklich zum anbeißen aus. Deine Beate nutzt das Maschinchen ja wirklich aus, und genauso soll es auch sein.
    Muss mich gleich mal auf die Suche nach ihrem Blog machen.

    Ach ja, die Eiskarte ist auch noch super gelungen, bei den Temperaturen würde ich aber eher zum Eis greifen, als zu einer Pizza. Na vielleicht gibt es ja demnächst auch eine Pizza-Einladungskarte *grins*

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen