Samstag, 21. September 2013

Nach langer, langer Zeit gibt´s wieder ein Kärtchen

Hallöchen meine Lieben!

Ich hab´s ja versprochen und heute gibt es ein neues Kärtchen zu sehen!

Bevor ich es aber herzeige, sage ich euch noch geschwind, wie viele Hexagons da in meiner Box gelegen sind - es sind genau 100 Stück! Doch eine ganz schöne Menge auf so einem kleinen Fleck..... ja so ist es eben, wenn Frau sich mit so Mini-Geschichten beschäftigt und was großes draus machen möchte.....

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch endlich wieder einmal ein Kärtchen von mir.
Gemacht habe ich es für eine liebe Tante meines Lebensgefährten. Die freut sich immer über Post von mir.....

Da isse also nun.....

...und die Innenansicht.....

Mein "Bester" meinte bei der Innenansicht "Wie hast du den Draht auf der Karte befestigt?"  ÄH? Nimm deine Finger und fahr einmal drüber, von wegen Draht... Männer, keine Ahnung von irgendwas..... Wie hast denn das gemacht? Na, wonach schaut´s wohl aus? gezeichnet, was denn sonst.... Jedenfalls hat´s ihm gefallen - ist ja auch was.....

Ja, meine Lieben, das war´s auch schon für heute.

Ich wünsch meinen treuen Lesern ein schönes kreatives Wochenende und bedanke mich für´s vorbeischauen und kommentieren.
Angela

Stempel: Bildmalarna
Stanzen: IO, Joy Memorybox, Nellie Snellen, Poppystamps

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kärtchen und ist doch schön, wenn man die Männer so verblüffen kann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hihi das hätt ich gern gehört und gesehen von wegen Draht und so :) schön das er sooo neugierig ist! :D
    das Kärtchen ist dir ganz toll gelungen, freut sich die Tante sicher!
    wir haben dir lieb!
    Bussi
    To und Co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typisch Mann! Die Außenseite hat ihn nicht interessiert, mhm... Die schlichte Innenseite schon. So hat er meine rote Katze gar nicht registriert..... obwohl ich hier mit 3D-Kleber gewerkt habe, damit die Katze etwas plastischer wirkt. Ja, eben ein typischer Mann... hihihi
      Bussi Mädels

      Löschen
  3. Ach, ich hab auch gedacht das da ein Draht im Spiel ist, aber hast du toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wikrlich eine wunderschön und liebevoll gestaltete Karte.
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geduld mit den Hexagons bewundre ich sehr ! Brächte ich sicher nicht auf . . . .
    Deine Geburtstagskarte ist so richtig nett geworden, das ist ein ganz liebes Motiv.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr goldige Karte und noch dazu den Mann verblüffen - Herz, was willst du mehr?

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen