Montag, 28. Oktober 2013

Halloween.....

schön langsam komm ich in die Gänge! Zumindest hat es gestern einmal geklappt!

Hallöchen meine Lieben!

Ja, gestern hat mich so richtig der wilde Affe gebissen und ich habe in einem geistigen Anfall doch etwas für Halloween produziert.....
Ich habe heuer "Glotzaugen" erstanden und die wollte ich unbedingt verarbeiten! Idee war da, aber die Umsetzung -  ein Kapitel für sich! Drei Schächtelchen in verschiedenen Größen habe ich produziert und bin dann beim kleinsten Böxli geblieben! Hier ist das Auge schön eigebettet und es schwimmt nicht darin herum, denn ich habe auch noch einen schönen Boden mit Loch für´s Auge gemacht - und jetzt wird einfach nur geglotzt!

Diese beiden Exemplare bekommen meine Mädels heute zum Kaffee...... Bin gespannt, wie sie ihnen gefallen!

Aber nun - meine Glotzis in blau und grün.....

Ich habe ein kindliches Gemüt, ich habe selbst Spaß an diesen Halloween-Dingern!  Im Unterschied zu vielen Menschen gefällt mir dieser Brauch und ich mag auch diese gruseligen Sachen!  An mir ist wohl so eine alte Hexe verloren gegangen.... *lach* Aussehen tu ich manchmal eh so wie eine Hexe....

Von außen sehen sie doch eher harmlos aus.....


Ja, wie es sich gehört, ein grünes und ein blaues Auge..... hihi

In den nächsten Tagen werde ich noch einige solcher Boxen basteln... wird ja auch schon Zeit!

So meine Lieben! Das war´s dann für heute!
Ich muss ja noch aufrüsten, damit ich von den Gespenstern und Hexen nicht mit "Saurem" bedacht werde....

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Angela

Kommentare:

  1. Wenn Du Spaß an diesem Brauch hast, ist das doch völlig ok und sein kindliches Gemüt bewahren ist noch viel toller!!! Sehen richtig Klasse aus Deine Boxen, der Gruselschocker ist auf Deiner Seite ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie genial!!!!!Das könnte mir auch gefallen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh - wie ekelig! Und erst die fetten Spinnen - ihhhhhh!

    LG Annelotte

    AntwortenLöschen