Freitag, 18. Oktober 2013

Ich habe heute mit meiner Bestellung ein nettes Überraschungsgeschenk erhalten... *freu*

Hallöchen meine Lieben!

Ich habe heute morgen meine Bestellung von meiner SU-Demo Claudia "frei Haus" geliefert bekommen und hatte gleich Grund zur Freude! Abgesehen davon, dass sie mir immer ein kleines Schenkli einpackt, habe ich heute von ihr eine besondere Überraschung bekommen!
Aber seht selbst
Ist das nicht toll? Ich freue mich riesig! Danke Claudia!

Ich besuche ja diese Messe seit Anbeginn und habe so auch ein wenig das Auf und Ab registriert und bin den Ausstellern gelegentlich auch sehr kritisch gegenüber gestanden - nichtsdestotrotz freu ich mich auf morgen. Mal sehen was es Neues gibt! Ja natürlich bin ich auch neugierig, was sich die SU-Mädels da einfallen haben lassen... Heute werden ja die Stände aufgebaut, damit wir morgen etwas zu staunen haben.... Ich freu mich jedenfalls schon darauf, mit meinen beiden Mädels die Messe besuchen zu können.

Also, man sieht sich!

Liebe Grüße
Angela

PS: Wie unhöflich von mir - ich wollte eigentlich auch mal "Danke" sagen, für die lieben Kommentare meiner Leser!
Ja, und in eigener Sache -  Es sind nunmehr bereits 1500 Hexagons verarbeitet und meine Decke ist immer noch sehr klein (1,25 x 1,08 m)..... also wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis dieses Ding fertig ist.....

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch mal eine nette Geste, das könnten sich wohl so manche Messeaussteller als Vorbild nehmen ;-)

    Ich freu mich auch schon auf meine SU-Kolleginnen, den Copic-Stand und, und......
    Ach ja, könnte ich mich nicht als eines der 3 "Gratis-Kinder" dazuschummeln? *lach*
    Keine Sorge, die Karte kann ich mir auch noch leisten Wir sehen uns dann morgen!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen