Dienstag, 29. Oktober 2013

Kaffeklatsch und Gespensterchen

Hallöchen meine Lieben!

Erst mal "Danke" an die lieben Besucher, die hier ihre Kommentare hinterlassen! Ich freu mich immer darüber, ist so etwas ja doch ein bisserl ein Ansporn für mich!

Am Wochenende war ich bei meinen Mädels und natürlich hab ich auch was zum Kaffee mitgebracht! Da die Geschmäcker im Augenblick sehr unterschiedlich sind, muss halt der Konditor herhalten! Ja, wir haben hier einen sehr guten Konditor! Alles wunderbar flaumig und vor allem - nicht zu süß!

Ja und wie es sich gehört, war unsere Haus- und Hofkatze Mariechen schneller als Frauchen......
Tja, Frauchen, wenn du erst den Deckel von der Mehlspeise entfernen musst.... ja, da bin ich dann schneller und auf jeden Fall erfolgreich! Die Beisserchen-Abdrücke an der Kante sind zu sehen und am Goschi merkt man auch, was die Süße wieder erhascht hat.... hmmm, lecker! Aber Mariechen, eine Katze tut so was nicht! *lach*
Na, wenn´s nicht sein soll, da liegt ja noch so interessantes Zeugs herum... mal schauen, was wir damit anstellen können....
Ein Faden hängt da dran? Hmmm, da kann ich mich ja damit vom Acker machen.....
Gelungen! Jetzt kann ich meine Beute schön ablegen....
Wo bleibt der Applaus?... Ich darf es nicht behalten? Wie gemein.....

Ja, so ist der kleine freche Racker!  Von diesem Bonbon und anderen Kleinigkeiten berichte ich demnächst, ich muss schauen, dass ich Fotos, die herzeigbar sind, zusammenbekomme!

So und nun zeige ich euch mein Gespensterchen! Beate hat´s mit der Cameo geschnitten und ich hab´ gewerkelt - ja, und so sieht das dann aus...














.. Und hier zeige ich euch einen Zuschnitt und mein Gespensterchen, denn eines darf ich noch machen!
Auf Bald!

Liebe Grüße
Angela

Stempel:  Bettys Creations
Stanze: Poppystamps

Kommentare:

  1. Uih - so ein hübsches Kätzchen - wer kann da schon böse sein über so kleine "Frechheiten" ;o)
    Dein Geist ist eine tolle Verpackung für die Halloween-Sweets !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar!
      Danke für deinen lieben Kommentar und dein Lob!
      Ja, unser Mariechen, die ist ein richtig frecher Lauser! Die "Jüngste" , aber körperlich bereits die "größte" Katze! Ihr Benehmen ist das eines Teenies... *lach*
      Heute ist ja der große Tag und ich hoffe, dass sich doch einige Kinder zu mir verirren, ist doch die Umgebung hier eher Halloween-feindlich eingestellt. Sind es die paar Süßigkeiten, die die Leutchen verschrecken? So viel Geiz kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, den etwas angestellt haben die Kinder hier noch nicht! Es gibt hier allerdings auch noch einige Ausnahmen, Bianca hat es ja in den Vorjahren bewiesen. Also wird ich mal abwarten und hoffen, dass man mich besucht.

      Drück mir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Das Geisterchen ist zu goldig, um sich zu fürchten ...

    LG Annelotte

    AntwortenLöschen