Samstag, 16. November 2013

Ein Kärtchen ist entstanden -

nicht unbedingt der Heuler, aber ich hab´s wieder mal probiert!

Hallo meine Lieben!

Danke für eure lieben Kommentare auf diesem etwas stiefmütterlich behandelten Blog!
Kreativität ist für mich im Augenblick etwas, das ich fieberhaft suche, aber nicht finde.. *smile* Ich glaube, ihr wisst wovon ich da rede.... Schauen, ja das ist was sehr schönes. Ich bin immer wieder fasziniert und schwer beeindruckt von den wunderschönen Arbeiten auf den vielen Blogs....Nur bei mir, da tut sich halt nichts! Tja und dann bilde ich mir etwas ein und kämpfe mit dem rundherum... und immer noch fehlt ein Stempelchen und noch eines und noch eines...  ja, da müssen halt die Stanzen herhalten.... Bin ich froh, dass ich auch auf diesem Sektor schon so einiges mein Eigen nenne....

Unter diesen Voraussetzungen habe ich heute ein Kärtchen produziert! Wischen war angesagt. Oh Mann, kann ich da toll herumfummeln. hihi.  Fertig ist das Kärtchen geworden, relativ einfach gehalten, also ohne Schnick-Schnack. Die Karte ist für ein männliches Wesen gedacht, der sehr viel im Wald und auf Almen unterwegs ist - und ehrlich - mir ist nichts anderes eingefallen!

Außen ....
 
 
und innen.....
 
 
Wie gesagt, sehr schlicht gehalten....
 
Für die Bäumchen habe ich einen Betty-Stempel verwendet. Ich habe die Bäume einzeln mit Memento-Stiften eingefärbt, denn ich habe nur einen Teil des Stempels verwendet!
Die Waldbewohner sind Stanzteile..
 
Ja, das war´s dann auch schon wieder.
 
 
Ich wünsch euch ein schönes, kreatives Wochenende!
Angela
 
Stempel: Bettys-creations
Stanzen: Memory box, Spellbinders

 
 
 

Kommentare:

  1. wow - die finde ich total klasse - mehr wäre da nicht schöner - die wäre auch etwas für meinen Bruder - ein Jägersmann!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist super geworden!! Also ich kann da von nichtvorhandener Kreativität nichts sehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön, genau das was mir gefällt, ohne viel Schnickschnack , ich finde sie edel!

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
  5. Also mangelnde Kreativität kann ich bei dieser Karte wirklich nicht feststellen! Ich bin ganz begeistert von dem Hintergrund, schaut wirklich toll aus. Und für einen "Jägersmann" ist das die perfekte Karte!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Farbstudie auf Deiner Karte. Sehr gelungen!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen