Samstag, 21. Dezember 2013

2 Kärtchen sind unterwegs

Hallo meine Lieben!

Zwei Kärtchen mit Motiven von Mo Manning sind auf dem Weg zu ihren Empfängern....

Ich mag diese Motive sehr!  Ich hoffe, dass sie euch auch gefallen, auch wenn die zweite Karte einen "Schönheitsfehler" hat..... So macht man aus der Not eine Tugend, hihi. Ja, ich weiß, es ist einfach albern, noch dazu ist der Schneemann nur aus "Glitzerschnee" gemacht, der "Schnee aus der Tube" wollte einfach nicht mehr aus der Flasche. Dabei habe ich mir das gute Stück erst im Herbst gekauft........ Schmarrn, so etwas!


 

Das war´s dann für heute!

Tschüss!


Kommentare:

  1. Schöne Karten, die wunderschön koloriert sind!
    Liebe Gruesse,Dagmar.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super toll colourierte Karten!! Und der keine süße Schneemann ist ein ganz besonderer Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gundi, das ist kein "besonderer", sondern ein "Smile"-Hingucker. Da der Schneemann so schön "bei Fuß" sitzt, kann es sich jeder ausmalen, dass das ein Unfall war....

      Ich wünsch dir schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben
      Angela

      Löschen