Sonntag, 22. Dezember 2013

Nochmals 2 Kärtchen und eine nette Überraschung

Hallöchen meine Lieben!

Ja, diesmal hab ich wieder was zu zeigen - man glaubt es kaum! Tatsache ist, dass ich in letzter Zeit einfach viel zu tun hatte und das Scheißding von einer Internet-Verbindung ständig überlastet oder sonst irgendwie nicht verfügbar ist. Jedenfalls geht es momentan Grottenschlecht und wahnsinnig langsam..... Da macht das Bloggen auch keine Freude....

Aber nun zeige ich euch wieder zwei Kärtchen aus meiner Werkstatt. Sie sollten nunmehr bereits bei den  Empfängern angekommen sein....






















Es gibt ja nicht nur Frust wegen der Internet-Verbindung, sondern auch nette Überraschungen. Diese hier ist vom Stempelmeer.  Ihr werdet sagen, das ist dort so üblich, dass man eine braune Tüte ab einem gewissen Einkaufswert bekommt. Ja, da habt ihr Recht, aber die Überraschung daran ist, dass mein Mädel bestellt hat und natürlich auch für mich mitbestellt hat und wir haben jeder eine Tüte bekommen! Und was für eine tolle Tüte! Seht euch das einmal an - ich war ganz aus dem Häuschen! Normalerweise bekommt man bei so Aktionen einfach nicht so gut verkäufliche Lagerware, aber so sieht Lagerware nicht aus! Das sind ganz tolle Nettigkeiten! Ich sage "Danke!" und freu mich darüber....
Heut verabschiede ich mich mit einem "Lächeln" im Gesicht vor lauter Freude über diese Überraschung.
Auf bald!
Tschüss

Stempel: Flourishes, Betty
Stanzen: IO, Martha Stewart

Kommentare:

  1. Die Arten sind wunderschön und wieder so Klasse koloriert! Das ist ja eine tolle Zugabe - da lacht das Bastlerherz.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch so eine schöne Schneekugelkarte *motz* :)
    Deinen Eifer find ich bewundernswert, ich hab mal wieder das Gefühl ich bring gar nix weiter!
    Aber heut hab ich mir den Kleber von der Post geholt ... jetzt kann ich wieder loslegen :)
    hab dir lieb! bussi
    To

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kriegst auch eine winterliche Kugelkarte - zu deinem Geburtstag in 2 Monaten, oder willst lieber die Stempelchen, also eine Bastelpackung?
      Eifer kann man dazu nicht mehr sagen, Druck trifft´s schon eher..... Der heutiigen Tag war stressig und zu Hause ist erst alles liegen geblieben.....
      Bis morgen
      Bussi Ma

      Löschen
    2. Die Karte würd schon reichen! Bitte keine Bastelpackung, da müsst ich ja dann selber ran :D
      macht nix was liegen bleibt liegt gut!
      Wir machen es uns einfach stressfrei gemütlich und wenns ganz unkonventionell wird, is auch gut *smile*
      bussi
      To

      Löschen