Montag, 2. Dezember 2013

November - der versprochene (sehr private) Nachtrag, oder ein ganz normaler Besuchstag bei meinen Mädels

Hallo meine Lieben!
Ich habe es versprochen, aber ich hinke ein klein wenig mit meinen Posts hinterher.
Ich wollte euch noch ganz geschwind den kleinen Nachtrag, den ich angekündigt habe liefern....

Ein ganz normaler Besuch bei meinen Mädels....

Nach der Begrüßung der Mädels folgt natürlich auch die ausgiebige Begrüßung der Samtpfoten......
Nach Kaffee und Kuchen dann ein gemütlicher Plausch und da sieht es dann ungefähr so aus......

Bianca macht es sich bei mir bequem- Streicheleinheiten (Massage) ist angesagt.

Kurz darauf schaut es dann so aus......

Na, ihr könnt doch nicht ohne mich anfangen.... Ich komme! Nicht eben elegant, aber ich erreiche mein Ziel.....
Geschafft! Mensch ist das eng hier..... ich bleibe trotzdem... Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte, äh Mulde....
.. Ja aber Hallo, was soll denn das? Das ist Mein!!!! Platz!
Na, da gibt es ja noch ein anderes Plätzchen... ist ja auch recht gemütlich hier.....
Ja, da kann unser Bube nur ganz lässig einen Blick riskieren.... diese Drängerei...... Weiber!   tztz......
 
Ja, irgendwann war´s mit der Gemütlichkeit dann vorbei. Wir haben auch noch gewerkelt........
Beate am Computer hat das  Maschinchen  fleißig für mich schneiden lassen - unter Aufsicht natürlich..... geht ja auch gar nicht anders....
Nein, ich geh da nicht weg, du blödes Ding, auch wenn du immer näher kommst.......
So viel Getue wegen der paar Papierschnipsel..... und die werden dann auch noch gleich weggepackt! Diese  Menschen gönnen uns aber auch rein gar nix........., dabei könnte man damit so schön spielen.... ich schupse die Sachen ja so gerne hin und her.....
Ich habe alle Teile gerettet - und es sind viele....... Arbeit für die nächsten Tage.....

Ja, meine Lieben, das war dann mein kleiner Nachtrag......

Im nächsten Post zeige ich euch meine beiden Adventskalender, die ich bekommen habe.......


Auf Bald!
Angela




Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Menge Spaß aus - und Arbeit hast du dir ja auch reichlich mitebrahct - bin gespannt was du damit werkelst. Die Miezen sind außerordentlich süß!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Süß Deine Miezen und unsere sind auch gern da, wo wir sind. Und wenn ich die Papierschnipsel nicht freiwillig raus gebe, holt Willy sie sich selber aus dem Papierkorb.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind nicht meine Miezen, auch wenn ich sie sehr gerne mag. Diese Katzis gehören meinen Mädels. Ich kann wegen meiner Tierhaarallergie keine Stubentiger haben. Um gleich eine Frage zu beantworten: Nein, ich niese nicht, meine Augen tränen nicht! Mir nimmt es ganz einfach etwas die Luft weg.... Die Nase macht leicht zu und der Hals wird etwas enger, es fühlt sich an, wíe wenn die Mandeln anschwellen - ich habe allerdings keine Mandeln mehr. Ich bilde mir ein, dass es etwas leichter geworden ist, aber ich könnte nicht mit Tieren in einem Haushalt leben. Leider!

      Löschen
  3. Moin Angela,
    hahaha, das ist ja lustig. Hast einen sehr süßen Post geschrieben *freu*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen