Freitag, 10. Januar 2014

Meinen Neujahrsvorsatz habe ich bereits erledigt

Hallöchen!

Ja, da staunt ihr, nicht wahr? Ich habe meinen Neujahrsvorsatz bereits abgehakt, weil erledigt. Was es war? Tja, ich habe "Haare" gelassen im wahresten Sinne des Wortes....
Ich habe meine Mädels allerdings auch dazu eingeladen und so waren 3 Generationen beim Frisör.... Es hat Spaß gemacht.
Bevor ich euch jetzt allerdings die Beweisaufnahmen liefere, zeige ich euch noch mein Schenkli zum neuen Jahr von Beate - wieder geschnitten mit der Cameo, ihrem derzeitigen "Lieblingsspielzeug" und natürlich auch befüllt und von mir natürlich auch schon zusammengefuttert.















Aber nun zu meiner persönlichen Veränderung....

Meinereiner - vorher und nachher





















und meine Mädels





















und weil es soviel Spaß gemacht hat, hat mich Beate auch noch in die Kartei der besonderen Art aufgenommen.....
Ihr seht, ich bin doch noch zu so manchem Scherz bereit.........
Ja, alles ist gut gegangen und hat Spaß gemacht! Als kleines "Danke schön" habe ich dann auch noch ein Kärtchen bekommen - natürlich mit ner "Eule"...
Eine Eule für den alten Uhu - Scherz....





















Ja, natürlich war hier auch die Cameo im Spiel - ich sagte ja, es ist derzeit das Lieblingsspielzeug von Beate.
Mir gefällt`s! Euch hoffentlich auch.....

Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße
Angela



Kommentare:

  1. Ganz süß Dein kleiner Glücksbringer und Dein Vorsatz: Sehr schön geworden, steht Dir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi!
      Ja mein Schwammerl war supergut! Hmmm....Der Vorsatz mit den Haaren ist mit der Länge mitgewachsen und das wurde auch durchgeführt! Zu Dritt hat´s dann natürlich auch noch viel Spass gemacht, vor allem, als man mitbekam, dass hier wirklich 3 Generationen beim Frisör waren..... Für mich ein tolles Gefühl, bei der Haarwäsche nur mehr so eine Leichtportion Haare waschen und dann vor allem ausfrisieren zu müssen....Ein angenehmes und unkompliziertes Erlebnis......
      Danke für dein Kompliment!
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Euch auch noch mal alles Gute im neuen Jahr, mit diesem tollen Glücksbringer kann ja nix mehr schief gehen :-). Es war wohl eine weise Entscheidung, dass du die Cameo an Beate "verliehen" hast, so wird sie wenigstens regelmäßig benutzt.
    Und dann gratuliere ich noch zu deinem Entschluss, die Haare fallen zu lassen. Passt dir wirklich gut, schaust um Jahre jünger aus.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Ja, das war wirklich ein guter Entschluss. Mir sind die Haare schon sehr auf die Nerven gegangen...... Haare waschen ist jetzt wieder ein unkompliziertes Vergnügen....
      Ich wünsch dir auch ein tolles Jahr 2014.

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Erstmal ein schönes Neues Jahr! Und die Veränderung war ein toller Schritt. Die Haare passen perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra!
    Dir wünsch ich auch ein erfolgreiches, gesundes. kreatives neues Jahr und sage "Danke" für das Kompliment! Es war ein großer Schritt für mich und ich habe schon eine ganze Weile damit gespielt - aber nun ist es vollbracht! Erleichternd, kann ich nur sagen..... Haare waschen ist wieder ein Kinderspiel.....
    Liebe Grüße und auf eine kreatives neues Jahr
    Angela

    AntwortenLöschen