Montag, 3. Februar 2014

Ein Geburtstagskärtchen f. Bianca

Hallo meine Lieben!

Diesmal mach ich´s kurz und schmerzlos - ein Geburtstagskärtchen für Bianca ist entstanden. Da Bianca eine Pferdenärrin ist, hat sowohl das Kärtchen, als auch das Geschenk etwas mit Pferden zu tun. Bianca konsumiert gerade das Geschenk in Frauenkirchen (Burgenland) auf ihrem geliebten "Althof". Bei uns sind ja momentan Semesterferien. Gestern haben wir sie dort abgeliefert und die Kids haben diesmal eine nette Ferienwohnung mit Fernseher, damit sie auch am Abend noch etwas Unterhaltung haben.

Das ist es nun, mein Kärtchen - es sollte einfach meine Liebe zu meiner Enkelin ausdrücken und dieses Eulenpärchen finde ich so süß.........
Innen geht es etwas moderner zu - wie ich den Stempel gesehen habe, musste ich grinsen - es verkörpert wirklich die heutigen Jugendlichen...... na, ist ja fast schon wieder überholt, heute hat man ja nur mehr ein Smartphone... ich stell mich im Umgang mit diesem Ding schon etwas dämlich an, aber das Fotografieren  funktioniert  (Dank Biancas Schnell-Einschulung) schon mal recht gut... Oh Mann, stell ich mich manchmal doof an! Ich brauch immer eine Anleitung, die Kids nehmen das Ding einfach in die Hand und surfen herum....
Dazu gab es ein kleines persönliches Geschenk! Einige Fotos aus dem Jahr 2013 in einen Rahmen. Tief genug, damit ich auch einige Granate aus unserem Urlaub hier unterbringen konnte. An den Ecken, die selbst aus dem Fels geschlagenen Stücke und das Herz ausgelegt mit polierten Stücken.
Ja, und falls ihr euch wundert, was das für helle Hügel am unteren Bildrand sind - nein ich habe hier nicht mit einer Schablone gearbeitet - das ist schlicht und einfach eine Spiegelung und nennt sich Busen.... hihi, hab ich leider auch erst spät entdeckt. Ich habe mich bei der Aufnahme über das Objekt gebeugt und so seht ihr auch meine Hände und den Fotoapparat......bei dieser Entdeckung musste ich schmunzeln..... ich hoffe ihr schmunzelt mit....

Das war´s dann auch schon wieder.
Wenn dann mein Knipsomat das nächste mal auch noch aus meiner Handtasche hüpft und mit nach oben geht, dann gibt es noch ein Foto von der Geschenkverpackung. Diesmal habe ich es geschafft, davon ein Foto zu machen - im letzten Augenblick sozusagen.... so bin ich eben...

Ich wünsch euch eine schöne (eisfreie) Woche

Angela

Stempel: Ideen mit Herz, Penny Black, SU, Marianne design
Stanzen: Whimsy, Marianne design, Memorybox, Martha Stewart, Nellie Snellen

Kommentare:

  1. Ein super süßes Kärtchen mit liebevoll colorierten, passenden Motiven :-) Und der persönliche Bilderrahmen ist ja spitze, Bianca wird sich bestimmt riesig darüber freuen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse!!!! Hihi und solche Spiegelungen sind immer cool ;o)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dagmar, Fotokünstler wie ich, haben immer wieder mit solchen Scherzen zu rechnen.... Zuerst war ich erstaunt : "Ja, was ist denn des do?", ja und als ich das ganze Ausmaß gesehen habe, da musste ich heftig grinsen.... Ich sollte es doch einmal irgendwie anders probieren.....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Das ist ein total schönes Kärtchen geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen