Freitag, 7. Februar 2014

Geschenkverpackung f. Bianca

Hurra, ich hab´s geschafft und mein Knipsomat ist aus der Handtasche gehüpft und mit nach oben gewandert!

Hallo meine Lieben!

Ja, ich habe es wirklich geschafft und so gibt es heute ein Foto meiner schlichten Verpackung. Ich habe diese Verpackung für das Geschenk von Urli (meine Schwiegermutter) gemacht. Recht schlicht und einfach mit einer Schleife rundherum, die leicht zu entfernen war. Bianca hat der Inhalt sehr gut gefallen und nachdem sie auch noch mein Geburtstagsständchen (mit einem Grinsen im Gesicht - ich hab´s gesehen!) aushalten musste, durfte sie endlich die Kerzen ausblasen und den Kuchen genießen.

Am nächsten Tag ging es dann ab in die Semesterferien, also mit einigen PS zu einem PS - aber sie mag es halt so......
Vor Ort angekommen, gab es diesmal die Überraschung, dass die Mädels in einer Ferienwohnung untergebracht wurden.
So sieht das Haus von außen aus. Das war wohl einmal der Wohnbereich für die Dienstboten - ja da gab es Schnee und glatt war es auch..... so viel Schnee haben wir in Wien nicht und glatt wurde es bei uns erst am nächsten Tag!
Rauf ging´s über eine Hendlstiege (typischer Dachbodenaufgang). Die Wohnung ist wirklich recht nett! Ein großer Raum, unterteilt in verschiedene Bereiche. Platz für 5 Personen.
Eine Lieblingsaussicht war auch gleich gefunden......
.... und das ist die Aussicht..........
Für eine Pferdenärrin wohl wirklich ein netter Ausblick - und ich wundere mich noch immer, dass diese Aufnahme was geworden ist, ich habe hier nur in´s Licht  fotografiert....

Wir haben dann wieder unser heißgeliebtes Speckbrot vom Mangalitzaschwein genossen und ich habe einen traumhaft gut schmeckenden naturtrüben Apfelsaft gespritzt genossen... lecker! So einfach -  und ich freu mich jedes mal wieder darauf wie ein kleines Kind!

Das war´s dann wieder für heute!
Ich wünsch euch allen ein schönes, creatives Wochenede!
Angela

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderbar gemütlich aus und gespritzter Apfelsaft ist ein leckeres Getränk - sehr ermunternd hahahahaha

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht nicht nur gemütlich aus, es ist da auch sehr gemütlich! Wäre auch so richtig was für dich, denn hier machen sehr viele "Radler" Pause. Das Burgenland ist ja für die vielen Radwege bekannt...
    Der naturtrübe Apfelsaft hier ist wirklich ganz was tolles. Selbst wenn 3 Teile Wasser im Glas sind, schmeckt man immer noch die leckeren Apferln. Das ist wirklich eine Geschmacksexplosion.....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen