Donnerstag, 20. Februar 2014

Valentin II - Fortsetzung...

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich gestern meine Karte, die ich zum Valentin bekommen habe, hergezeigt habe, kommt heute auch gleich mein Betthupferlbehälter hinterher. Leider habe ich hier wohl etwas falsch verstanden und euch gesagt, dass ich es erst zeigen darf, wenn die Veröffentlichung auf dem Blog meines Mädels erfolgt ist. Na, ja, gestern hat mir mein Mädel ihr ok gegeben, schriftlich, als Kommentar auf dem vorangegangenen Blogeintrag.

Nun zeige ich euch den Schierlingsbecher für die Figur....... *smile*

Da man das Deko-Papier von vorne nicht so gut sieht, gibt es hier auch noch die Rückansicht dazu......
Herzen, Herzen, Herzen, was sonst?
Ist doch "süß?", im wahresten Sinne des Wortes......
Nachdem ich jetzt alles, wie versprochen, veröffentlicht habe, wünsche ich euch ein schönes,kreatives Wochenende.

Angela

Kommentare:

  1. Sieht richtig hübsch aus und wenn der Inhalt leer ist, kann man sie noch für Dekozwecke nehmen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Angela,
    ohhh, der ist ja schööön und natürlich auch süüüß, im wahrsten Sinne des Wortes. Die herzige Eule finde ich ja so knuffig. Du bist wirklich ganz lieb beschenkt worden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Verpackungen gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen