Mittwoch, 19. Februar 2014

Valentin - mir sind da wieder Eulen zugeflogen!

Hallo meine Lieben!

Valentin ist ja nunmehr vorbei und ist bei uns eigentlich nicht so ein großes Thema.... Trotzdem gibt es das eine oder andere Schenkli. Von meinen Mädels habe ich natürlich "Eulen" bekommen - aber nicht nur - ein tollpatschiger Elefant war auch dabei.....

Meine Eulen - am Kuvert, auf der Verpackung und am Geschenk.......
Es gab ja noch ne Eule als Schenkli mit "Betthupferln" der gefährlichen Art! Jene süßen Verführer,  die ihre Spuren am ganzen Körper hinterlassen. Lecker sind sie allemal... Leider darf ich euch dieses gute Stück noch nicht zeigen, erst wenn mein Mädel es auf ihrem Blog veröffentlicht hat. Leider, leider!

Dafür zeige ich euch die herzige Karte, die bei meinem (unserem) Geschenk dabei war.....
Die Karte von außen.........
Ist doch süß, der kleine Tollpatsch? Wobei "Klein" bei einem Elefanten ja wohl leicht untertrieben ist....
und von innen.......
(dieses Foto habe ich übrigens von Beates Blog gestiebitzt - es war besser als mein Schnappschuss)

Nun, meine Lieben, das war´s dann wieder mal für heute! Den nächsten Beitrag gibt es dann nach Beates Geburtstag (21.2.).

Auf bald!
Angela




Kommentare:

  1. *lach* dafür sieht man auf deinem Bildchen den Glitter besser :)
    tsts nach meinem Geburtstag??? das heißt ich seh meine Karte nicht schon vorher :D - das ist irgendwie ur fies gemein!
    bussi
    To

    AntwortenLöschen
  2. Moin Angela,
    totaaal süß sind die Eulen, und auch die Elefantenkarte ist richtig knuffig. Tolle Geschenke sind das, Angela.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ah jetzt dämmerts mir erst ... ich hatte dich doch nur gebeten die KARTE mit den Efelanten nicht zu zeigen bevor ich es tue (die war nämlich für die laufende Challenge beim Designteam die mittlerweile ja schon online ist) - deinen Schoko-Becher kannste ruhig zeigen :)
    HDL Altvordere!

    AntwortenLöschen