Sonntag, 2. März 2014

Geburtstagskärtchen f. Beate

Hallo meine Lieben!

Hier kommt nun mein Geburtstagskärtchen für Beate. Ich weiß. ich habe es ja schon vor einer ganzen Weile versprochen und Beates Geburtstag war ja bereits am 21. Februar. Aber heute ist es nun so weit.....

Zur Erklärung: Beate liebt Drachen und da ich mein Mädel liebe, habe ich mich für eine niedliche Variante entschieden.
Ich habe diesen Drachen schon einige male gesehen und weil mir die Farbkombi so gut gefiel, habe ich es einfach auch in dieser Farbkombination gestaltet.


Innen habe ich die Karte sehr schlicht gehalten. Die Aufnahme habe ich diesmal gemacht, bevor ich die Glückwünsche eingeklebt habe.
 
Ich wünsch euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag
Angela

Stempel: Whimsy  u.  Betty

Kommentare:

  1. Nanu ... du zeigst mein hübsches Kärtchen aber erzählst nichts vom versuchten "Leger" :D
    Kenn ich ja gar nicht von dir!
    HDL und dickes Bussi von To&Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll und der Drache echt zum verlieben süß. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super coloriert! Wie haste das denn hin gekriegt? Benutzt Du Copics? Ich staune!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Annelotte, das sind Copics-Farben. Inzwischen habe ich mich an sie gewöhnt!
      Die Farbvorgaben habe ich zwar mal auf einem Blog gesehen und aufgeschrieben, habe aber sowohl die Lila-, als auch die Brauntöne abgewandelt. Einzig die Grüntöne des Drachen habe ich beibehalten.... Es freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  4. Hallo Angela, die Karte ist ja absolut traumhaft geworden. Beate hat sich bestimmt riesig gefreut :-) Da merkt man, dass du mit Liebe Bastelst, es passt einfach alles so wunderbar zusammen!

    Ich wollte dich noch einladen auf meinem Blog beim Candy für eine Karte für die Kreativmesse teilzunehmen
    http://stempelkobold.blogspot.co.at/2014/03/gewinnchance.html

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    dein Kärtchen ist dir super gelungen, einfach nur wunderschön
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Grüne Hintergrudfarbe ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen