Dienstag, 22. Juli 2014

Gute Fahrt Bianca und eine Bestellung auf Reisen

Hallo meine Lieben!

Heut habe ich wieder mal einen netten Anlass, für den ich eine quadratische Schokobox gestaltet habe. Meine Enkelin Bianca hat den Moped Führerschein gemacht. Ich freue mich sehr und wünsche dem Mädel auch hier "Gute Fahrt!" Mein Gott, wie doch die Zeit vergeht! Das Mädel wird flügge.
Die Metallbox enthält "Benzingeld", weshalb ich die Metalldose gewählt und recht schlicht gestaltet habe.
Nun zeige ich euch noch einige Fotos von Biancas 1.Fahrt  - unterwegs mit der Fahrschule am Übungsplatz.
Die Jugendlichen sind vorbildlich unterwegs, einzig der Fahrlehrer war ohne Ausrüstung unterwegs, wie ihr am zweiten Foto sehen könnt. Es heißt ja immer: "Wer Köpfchen hat, der schützt es!" Jetzt weiß ich natürlich nicht, was ich vom Fahrlehrer halten soll......













Die erste Ausfahrt mit dem eigenen Moped: Der Weg führt vom Geschäft zur Tankstelle - schließlich soll der Tank ja ordentlich aufgefüllt sein.
Opa hat natürlich ein Auge drauf, dass ja alles richtig gemacht wird.....




















und weiter geht´s zum Reitstall. Super gemacht! Ich bin stolz auf sie.



Inzwischen war das Mädel schon recht fleißig unterwegs - sowohl alleine, als auch mit Beate am Sozius.
Scheint beiden Spaß zu machen. Ich hoffe, es bleibt so....

Ganz zum Schluss möchte ich euch noch von der Irrfahrt meiner Bestellung bei Betty berichten. Ich bin ja daran gewöhnt, dass ich am Wochenende bestelle und Betty das Kuvert am Montag gleich auf  Reisen schickt. Nur - es kam kein Kuvert! Nach 10 Tagen habe ich Betty angeschrieben, ob das Kuvert vielleicht irrtümlich liegen geblieben ist - nein, Betty hat es - wie immer - sofort abgeschickt! Das Nette hier ist, dass mir Betty, nach noch einer Woche Wartezeit (schließlich ist ja Urlaubszeit und es sind Aushilfen unterwegs) meine bestellten Stempel neuerlich geschickt hat! Danke dir nochmals dafür!
Nach nochmals 2 Wochen bekam ich Post - ja meine Lieben - das Kuvert war da, allerdings hat es eine weite Reise hinter sich.

"MISSENT TO THAILAND"

 stand da am Kuvert.......

Selbstverständlich habe ich die Stempel an Betty retourniert..........
Ihr seht, bei mir gibt es immer wieder etwas ungewöhnliches.......

Kurzbericht von meiner Wohnungsbaustelle: Die Trocknungsgeräte laufen immer noch und müssen auch noch mindestens eine Woche weiter arbeiten. In der Wohnung hat es nun konstant 42,5 Grad  heiße  trockene Luft!
Wie schön, dass meine Klimaanlage im Garten funktioniert!

Ich danke für´s Vorbeischauen und für eure Kommentare
Angela

1 Kommentar:

  1. eine tolle Metallbox,sehr schön gestaltet,gefällt mir gut und der Tochter wünsche ich eine unfallfreie Fahrt und immer genügend Benzingeld.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen