Donnerstag, 25. September 2014

Ein Glückshormon für die Krankenschwestern mit Wochenenddienst

Hallo meine Lieben!

Heute mache ich es kurz. Ich möchte euch einfach die Magic-Boxen für das Pflegepersonal vom Krankenhaus zeigen. Einfach ein kleines Glückshormon, wenn man schon am Wochenende Dienst hat.  Diese Minis sorgten natürlich für ein Schmunzeln. Der Öffnungsmechanismus hat alle begeistert!


Die Böxchen sehen ja einfach toll aus und wirken trotz gleichem DP immer wieder anders. In diesem Mini-Format bekommt man aus einem 12" Papier 4 Boxen. Für ein leckeres Naschi reicht´s.

Hier habe ich sowohl Papier als auch Stempelchen und Stanze von SU verwendet. Diese Stanze ist mein absoluter Liebling und wird sehr oft eingesetzt und die passenden Stempelchen  ("Tiny Tags") finde ich absolut süß.

Kurzbericht zur Lage der Nation: Franzi ist inzwischen wieder zu Hause. In der Wohnung wurden in meinem Zimmer die Möbel abgebaut, der restl. Bodenbelag entfernt und die Wände sind bereits frisch gestrichen. Jetzt ist dann wieder der Tischler dran, mal schauen, wann er jetzt Zeit für mich hat.

Langweilig ist mir deshalb ja nicht. Heute habe ich die Hecke geschnitten und gehäkselt. Kater "Oskar" hat mir Gesellschaft geleistet und war selbstverständlich eine große "Hilfe" grummel.....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für die lieben Kommentare
Angela

Kommentare:

  1. Die kleinen Schenkli hast du super schön gestaltet, die werden sich sicher sehr gefreut haben darüber
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Gertrude, das sind die kleinen Sachen, die ganz spontan gemacht werden und wirklich gut ankommen. Ein Lächeln als Antwort macht einfach Freude....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Herzallerliebste Böxchen - ich liebe solche kleinen Dinger sehr!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelotte, ich mag sie ja auch gerne und den Schwestern hat es auch gefallen..

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Die Böxlein sind wundervoll geworden, ein tolles Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schwestern hatten auch den "Smiley" im Gesicht! Wenn man denn schon am Sonntag arbeiten muss......
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen