Donnerstag, 18. September 2014

Es gibt wieder einmal ein Kärchen .....

Hallo meine Lieben!

Ja, es ist wieder einige Zeit vergangen, aber es gab auch  immer was zu tun. Wir knabbern noch immer am Wasserschaden in der Wohnung herum. Heute allerdings wurden die Möbel in meinem Zimmer abgebaut, damit Maler und Bodenleger an die Arbeit gehen können. In der Wohnung schaut es ganz garstig aus, das Schlafzimmer ist vollgepackt mit Sachen, die ich aus den Kästen ausgeräumt habe und sogar im Garten ist sehr viel Material gelandet. Unglaublich, was sich da alles in den Kästen gestapelt hat..... Ich habe auch ganz viiiiiel ausgemistet.... es musste sein.

Heute allerdings zeige ich euch eine Geburtstagskarte für Franzi. Er hat geschmunzelt, beim Anblick des Deckblattes.
Die "rüstige" Rentnerin in der Torte hat er da vorerst gar nicht so richtig wahrgenommen - aber da muss er halt durch. Er kann in unserem Alter nicht mehr hoffen, dass sich eine knusprige 20-jährige für ihn aus der Torte schält..... *smile*
Ja, das war´s dann auch schon wieder an Freude an diesem Tag. Nachdem er noch sein Frühstück genossen hat und die "barocken Mädels" angegrinst hat, habe ich ihn danach wieder mal ins Krankenhaus kutschiert.... "Happy Birthday" kann man da nur sagen.....

Die Karte von der Vorderseite - das bin ich - so starte ich oft auf mein Gegenüber zu.......
Die Innenseite - hier braucht es wohl keine Worte.........
Da ich diesmal sogar richtig fleißig war, habe ich auch noch so einige Magic-Boxen gebastelt und einige Zuschnitte warten noch darauf fertig gestellt zu werden.... Diese kleinen Scheisserchen machen richtig Spaß!

Ich hoffe, dass euch meine kleinen Bastelwerke gefallen und sage "Tschüss" bis zum nächsten mal
Angela

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt witzig und Du beweist großen Eigenhumor!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt der Hammer, und das "Golden Girl" aus der Torte finde ich wirklich gelungen!
    Super gemacht.

    Und dann gratuliere ich noch zur Ausmist-Aktion, auch wenn der Anlass eher unangenehm ist. Solche Gelegenheiten muss man beim Schopf packen!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen