Montag, 13. Oktober 2014

Die Kreativmesse Ost steht vor der Tür - Halloween I.

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine ersten kleinen Nasch-Boxen f. Halloween zeigen. Es sind nur die Böxlein, noch ohne Schnick-schnack und den üblichen Grüßen. Sie werden einstweilen auch noch von meinen zwei Pompon-Spinnen bewacht. Die Idee dazu stammt von Betty. Meine Spinnenbeine sind mit Pfeiffenputzern gemacht, von diesen Dingern habe ich hier noch einige in meinem Fundus. Es wird sicher noch Spinnen-Nachwuchs geben.
Dazu passend zeige ich noch meinen weiteren Kürbiszuwachs. Leider hat es der ganz kleine Kerl, den ich im letzten Beitrag gezeigt habe, nicht geschafft. Es war in der Nacht wohl zu kühl und schlagartig waren alle Blüten und Grünteile nur mehr für die Biotonne ........ Die Erntezeit ist vorbei.......
Es ist wieder Zeit zum Basteln......

Nächstes Wochenende (18. u. 19.10.2014)  findet in Wien die Kreativmesse Ost statt und am Sonntag, als ich um meine Zeitung zum Postkasten trabste, da lachte mir auch ein weißes Kuvert entgegen. Mit netter Überraschung  -
eine Freikarte für die Messe. Danke Claudia, diese Überraschung ist dir gelungen! Ich freu mich auf die Messe und werde dich natürlich auch an deinem Stand besuchen! Juhuu! Die Freude ist besonders groß, weil es keine Schmeicheleien, keine Auslosung oder sonstige Werbemaßnahmen waren, sondern einfach ein Schenkli. Für mich zählen diese Kleinigkeiten einfach zu etwas Besonderem, gibt es doch überhaupt keinen Anlass dazu. Ich bekam sie "einfach nur so!" Etwas Werbung darf ich hier schon auch machen. Claudia ist sehr verlässlich und ihr Mann ein liebenswerter motorisierter Bote, der die Ware auch einfach mal so ganz geschwind vorbei bringt und als Messehelfer hat er sich auch schon bewährt. Diese beiden Menschen sind ein tolles Team! Ich jedenfalls freue mich schon auf die Messe.

Sicher werden jetzt auch einige den Kopf schütteln, weil ich mich so freue... Es ist nicht der Wert, der zählt, es ist einfach diese unangekündigte nette Geste......

Bis zum nächsten mal.....
Liebe Grüße
Angela





Kommentare:

  1. hallo angela,
    vielen dank für deinen lieben kommentar auf dem fantasia blog. wenn du zeit hast, schau auf der messe ei uns am stand vorbei. wir bieten auch kurse an - unter anderem auch die tolle pop-up-karte.
    die kommt auch nochmals als workshop......na, wie wär's ...?!!
    alles liebe und bis bald
    margit (team fantasia)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit!
      Der Fantasia-Stand gehört jedes Jahr zu meinem Pflichtteil.....Ich komme gerne vorbei...
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen