Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween - mir gefällt´s

Hallo meine Lieben!

Heute ist Halloween und ich hoffe, dass sich doch einige Gespensterchen zu mir verirren werden. Zumindest die Kids, die im Vorjahr bei mir waren. Vielleicht bringen sie ja auch noch andere kleine Monster mit..... Ich hoffe es sehr.

Ich zeige euch heute 2 meiner kleinen Verpackungen, die anderen das nächste mal.....

Ich mag diese Spinne und mir gefällt die Form der Box - von oben unspektakulär .........

und Nr. 2
Die Halloween-Stanze ist gerade noch rechtzeitig eingetroffen und wurde sehr oft ausgestanzt (durch die Big Shot gejagt) - ein nerviger Prozess...  Zum Glück gab es von diesen runden Anhängern 6 verschiedene Motive.  Die schneiden einen 300g Fotokarton wie Butter und es reicht einmal Kurbeln - kein Vor und Zurück und wenn möglich das Ganze noch einmal und auch kein extra Prägen und auch kein mühseliges Herauspieksen, wie es uns in den div. Bastelkanälen von eine bekannten Firma gezeigt wird..... Das war ein tolles Erlebnis.
Auch die Kürbisse waren leicht auszustanzen. Schade nur, dass es diese Formen nicht als Handstanze gibt! Das wäre viel einfacher.... ohne Kurbelei - allerdings ist mir bewusst, das die Handstanzen doch um einiges teurer sind....
Und nun zeige ich euch die Boxenform - gesehen habe ich sie bei Betty. Sie hat dazu eine wunderbare leicht
verständliche Anleitung geschrieben.

Das Nachbasteln war wirklich einfach - der Effekt ist toll!

Zum Abschluß zeige ich euch noch zwei Verpackungen, die ich bereits im vorhergehenden Beitrag kurz gezeigt habe, jetzt allerdings mit Anhängerchen, bzw. mit netter Füllung.......
Fühlt euch beobachtet!




















Happy Halloween, meine Lieben!
Angela

Stempel: Bettys-creations, SU
Stanzen: taylored expressions, SU,

1 Kommentar:

  1. Moin Angela,
    oh ja, mir gefällt auch sehr, was ich hier sehe. Die Boxen sind so schön gruselig gestaltet. Da werden die kleinen Geisterlein aber große Augen machen. Die Boxform auf dem 3. Bild habe ich auch mal gebastelt. Die ist echt genial.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen