Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mini tic tac - Verpackung

Hallöchen meine Lieben!

Heute mal nur ganz kurz. Ich habe ja nur eine kleine Verpackung auf die Schnelle für meine Postlerin gemacht. Bis jetzt ist es mir gelungen, ihr jedes mal ein kleines Naschi in einer anderen Verpackung zu basteln. Diesmal eben eine Mini-Verpackung. Toll geeignet, um Papierreste zu verarbeiten.....

Bis zum nächsten mal
Liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Super gemacht, ganz tolle Farben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung schaut super aus, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee, mal die zu beschenken, die uns das Leben leichter machen!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Annelotte, so ist es. Meine Postlerin bekommt immer ein kleines "Glückshormon, wenn sie mir was bringt und selbstverständlich auch zu den div. Anlässen.....
      Schönen Sonntag wünsch ich dir.
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen