Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent - der versprochene Adventkalender

Hallo meine lieben treuen Leser!

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

Hoffentlich geht es bei euch besinnlicher zu als bei mir.
Donnerstag habe ich meine Lebensgefährten mal wieder im Krankenhaus abgeliefert und dabei den ganzen Nachmittag im Krankenhaus verbracht, bis endlich klar war, dass er wieder auf "All inklusive" vor Ort bleibt. Jetzt heißt es wieder täglich pendeln.....
Heut war meine Nacht nur sehr kurz, anscheinend macht mir der heftige Föhnwind und die Temperaturschwankungen sehr zu schaffen. Mein Mädel würde wohl wenig charmant "senile Bettflucht" dazu sagen - schön langsam glaube ich ihr.
Ab 4 15 Uhr war ich munter, um 5 Uhr bin ich dann aus dem Bett - tja meine morgendliche Zeitung war auch schon im Briefkasten, so habe ich wenigstens meinen Kaffee genossen....

Aber nun ist es genug mit dem Jammern - jetzt zeige ich euch einige Dinge aus den vergangenen Wochen......

Mit Anfang Dezember war bei Bianca Schluss mit dem Moped fahren und das gute Stück wurde in der Garage eingeparkt. Dafür wurde dann ein Microcar in Betrieb genommen. Bianca liebt es bereits und freut sich, dass sie nun auch einen großen Kofferraum zur Verfügung hat und sie kann sich´s nicht mehr ohne fahrbaren Untersatz vorstellen -  da kann man nur "gute Fahrt" wünschen.














Sodala, jetzt gibt es endlich auch den versprochenen Adventkalender für meine Mädels zu sehen. Relativ einfach gehalten, da ich im November ja auch tägliche Krankenhausfahrten zu absolvieren hatte.... Dafür habe ich aber sehr viele verschiedene Verpackungen gebastelt und immer in doppelter Ausfertigung. Sogar die Inhalte waren gleich, bis auf die Geschmacksrichtung bei der Schoki....
Den Start bildete die kleinste Verpackung - da passt gerade mal so ein Schneemann vom Hofer (Aldi) rein....


































Und nach den Verpackungen, die ich pünktlich am 1. Deztember abgeliefert habe,  zeige ich euch auch noch meine Weihnachtsdeckchen - beide selbst gewerkelt und beide schon etliche Jahre alt.













Mit diesen Bildern schließe ich meinen heutigen Beitrag und wünsche euch nochmals einen schönen Adventsonntag
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen