Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest und einen feucht-fröhlichen Rutsch in´s neue Jahr! Bleibt gesund und kreativ, damit wir im neuen Jahr wieder mit vielen wunderbaren Projekten beglückt werden.

Für mich ist Freude angesagt, konnte ich heute doch meinen Lebensgefährten aus dem Krankenhaus holen. So steht einem netten Beisammensein zu Weihnachten nichts mehr im Wege. Die Kekse sind gebacken, die Betten für meine Lieben stehen auch schon bereit, der Baum wurde bereits aufgestellt.
Nun möchte ich euch heute nur noch einige wenige Kärtchen zeigen, einiges  wurde verschickt ohne vorher fotografiert zu werden und einige liebe Menschen werden heuer erst nach Weihnachten Post von mir bekommen, dafür allerdings mit einem sehr ausführlichen Briefchen...

Als erstes seht ihr  das Mini-Kärtchen für die Zustellerin -

und nun die restlichen (wenigen) Exemplare - allesamt im clean  & simple- Style. Wie gesagt, es musste heuer flott gehen...


Als letztes zeige ich euch noch meine Schenklis vom Stempelmeer - ihr wisst ja, dass es die Tüten-Aktion gab - oder?
Ich bin da immer wieder überrascht, was für tolle Sachen in der Tüte drin sind.....
Diesmal gab es jedoch noch eine nette Kleinigkeit - wirklich klein......
In diese roten Beutelchen war der niedlich Stempelkegel mit dem Lebkuchenmännchen. Echt herzig.......
Damit es auch wirklich Freude macht, bekam ich auch noch diese tollen Papiere in A4.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, ist so eine nette Beigabe doch nicht unbedingt üblich.....

Mit diesen Fotos verabschiede ich mich und wünsche euch nochmals schöne Feiertage.
Angela

Stanzen: SU, Kulricke, Marianne, Spellbinders und Impression Obsession
Stempel:  Heindesign und SU

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich finde deine Weihnachtskarten sehr schön. Es muss nicht immer so viel Tam-Tam sein, auch clean & simple kann bezaubernd sein.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die gemeinsamen Stunden!

    Alles Liebe
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Da sind tolle Werke entstanden.
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen