Freitag, 9. Januar 2015

Die erste Geburtstagskarte im neuen Jahr

Hallo meine Lieben!

Meine liebe Schwiegermutter ist das erste "Geburtstagskind" im neuen Jahr und diese Karte habe ich für sie gebastelt.
Eine schwere Geburt, wenn man nicht regelmäßig Karten bastelt und so immer seine liebe Not mit Farben und Ausschnitten und Rahmen hat und so war das Ganze ein rechtes herumgemurkse. Ich war da mehrmals so weit, dass ich einfach alles in den Mistkübel werfe, aber nochmals von vorne anfangen? - Nö, also weiter herummurksen und das "Beste?" daraus machen.......
Die Flügel habe ich mit Glitzer  (Spica-Stift v. Copic) versehen
und beim Innenleben habe ich mit Stickles etwas Glitzer in die kleinen Löcher der Ausstanzung gefüllt.....
Für heute war´s das auch schon wieder.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Besuchern bedanken, schließlich gibt es hier ja nicht unbedingt laufend was zu sehen. Danke für eure Besuche und "Danke" auch für so manchen netten Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angela

Stempel: Whimsy Stamps, SU
Stanzen: Marianne, IO

Kommentare:

  1. Moin Angela,
    na zum Glück ist diese geniale Karte nicht im Mistkübel gelandet. Es wäre echt zu schade um dieses arbeitsintensive und wunderschöne Bastelwerk gewesen. Die Karte ist so aufwändig gebastelt und man sieht die Arbeit, die darin steckt. Die Coloration ist dir auch großartig gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und morgen einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment liebe Heidi!
      Im Endeffekt bin ich ja auch froh, dass ich halt weitergemurkst habe. Einem Profi würde ich die Karte nicht schenken, denn der würde über meine Hoppalas schmunzeln......
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela, das ist ja eine ganz wundervolle, traumhafte Karte :-) Wow! Ich liebe das Motiv und die gewählten Farben. Sie macht richtig lust auf Frühling :-) Ich wünsche dir noch alles Liebe für das Jahr 2015
    Beste Grüße deine Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alma!
      Ich finde die Motive von Whimsy auch alle sooo herzig und deshalb will ich sie auch nicht unbedingt mit verschiedenen Deko-Teilen zuschütten. Das kommt mir und meiner Geradlinigkeit sehr entgegen.
      Danke für dein Kompliment, ich weiß es zu schätzen....
      Ich wünsche dir auch ein schönes Jahr 2015
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Na das du so Probleme hättest sieht man der Karte garnicht an, sie ist klasse geworden. Die Motive sind ja nun mal auch wunderschön und wie ich sehe magst du such etwas Glitzer gerne. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina!
      Ich muss gestehen, dass ich sehr froh bin, dass man meine Flops nicht auf den ersten Blick sieht, denn dann wäre diese Karte ganz sicher im Mistkübel gelandet! Ein Laie schaut da nicht ganz so genau, wie ein Bastler... Wenn man sich die Karte dan genauer ansieht, dann merkt man genau, wo die Probleme waren.....
      Ich danke dir jedenfalls für dein Kompliment!
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen