Dienstag, 20. Januar 2015

Kleine Mitbringsel - Smileys für den Alltag

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich auf diesem Wege erst einmal für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich sehr darüber! Danke auch an jene Besucher, die nur hin und wieder hier vorbeihuschen - schön wär´s allerdings, wenn ihr hin und wieder einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet, ich gehe gerne auf Blog-Besuch......

Heute geht´s mal kurz und bündig zur Sache.

Ich habe für meine Schwiegermutter zum Geburtstag so eine kleine Naschibox gemacht. Geht flott von der Hand und sieht gut aus.... finde ich.
Meiner Schwiegermutter hat´s auch gefallen, was ja das Wichtigste an der Sache ist.
Eine alte Idee, kommt aber immer gut an. Zuerst die Box von vorne und danach von oben - gefällt mir immer noch, diese Form.


Meine zweite Verpackung ist in Mini und als Mitbringsel für die Sprechstundenhilfe beim prakt. Arzt gemacht worden. Sollen ja nur so kleine Glückshormone in diese Verpackung hinein und nicht jede Menge Hüftgold ......
Das war´s dann schon wieder für heute.

Ich wünsch euch alles Liebe und schöne Basteltage
Angela

Stanzen: SU
Stempel: Rayher

Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Boxen und tolles Papier hast Du verwendet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sind wunderschön geworden, bei deiner papierwahl bekommt man schon beim Ansehen gute Laune und freut sich auch ohne zu naschen. Duke kamen bestimmt ganz toll an! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gartenpauli! Das ist ja soooooooooooooooooo putzig :-) :-) Ich mag auch so ne süße Hüftgold-Verpackung haben :-) :-) ;) Einfach super goldig und der niedliche Rayher-Sempel ist grandios dazu, ich habe in auch und bin richtig verliebt in ihn :-) Allerliebste Grüße, hab einen schönen Abend! Deine Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alma!
      Danke für deinen sehr persönlich gehaltenen Kommentar! Ich freue mich wirklich sehr darüber und winke dir symbolisch aus Ö
      Angela

      Löschen
  4. Hallöchen,
    deine Verpackungen sind Hammer,
    gefallen mir sehr gut,
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen