Donnerstag, 5. Februar 2015

Ein Geburtstagskärtchen für Claudia

Hallöchen meine Lieben!

Zuerst einmal sage ich "Danke" für die vielen lieben Kommentare zu meiner Box im vorangegangenen Post! Danke, ich habe mich sehr gefreut!

Mein heutiges Kärtchen ist für Claudia, die heute Geburtstag hat und ihr Kärtchen bereits in Händen hält.  Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, sowie Gesundheit, Erfolg, Kreativität etc., etc., etc., ......... Es gäbe noch vieles was man jemanden wünschen kann und jeder kennt alle diese Wünsche, die man den Menschen mit auf den Weg gibt. Gesundheit ist allerdings für mich wirklich etwas, das ich allen Menschen von ganzem Herzen wünsche.

Hier ist nun mein Kärtchen *smile*

ja, da muss man durch, wenn man Katzenliebhaber ist...... Ich mag diese Motive - und ich hoffe, dass es Claudia auch gefällt -

und mein kleines Schenkli (Hüftgold) - ist ja bei Claudia kein Problem, ist sie doch wirklich rank und schlank......
Lass es Dir einfach gut schmecken. Ein bisschen Nervennahrung kann dir ja im Augenblick nicht schaden.....
Das war´s dann auch schon wieder für heute. Ich hoffe, dass es euch gefällt!

Liebe Grüße
Angela

PS: Annelotte, die Blümchen haben einen Durchmesser von 5 mm - passt doch in unseren Kleinkram, oder?

Stempel Penny Black, SU im Karteninneren, Bettys creations, Judith Stamps
Stanze: Creative Memories

Kommentare:

  1. Moin Angela,
    ein ganz bezauberndes Set hast du für Claudia gebastelt. Sie hat sich sicher sehr gefreut. Dann habe ich mir erstmal deine Box aus dem letzten Post angesehen. Die Ist traumhaft schön gestaltet. Ein absolut wundervoller Hingucker ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment liebe Heidi, ich freu mich immer über Kommentare. Sie sind ja das Salz in der Suppe für uns Bastler.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine herzallerliebste Karte, liebe Angela!
    Man hört den Wicht förmlich singen hahahahaha und dann noch der kleine Briefträger: zu süß. Mit was hast Du coloriert? Ist so toll geworden.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelotte!
      Danke für das Kompliment! Coloriert wurde mit Copic. Ausnahme: Die kleinen Vögelchen und die Ziehharmonika, da habe ich Memento-Stifte genommen (die haben eine harte Spitze, ähnlich der von Filzstiften), ebenso zum Wischen der Wiese und für den Himmel.
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
    2. ahhh jaaaa - die Meister nehmen dann doch immer Copics .....
      Danke für den Hinweis!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Liebe Angela,
    zuerst einmal ganz lieben Dank für deine netten Zeilen zum Neustart meines Blogs. Ich hab mich riesig gefreut! Und sehr gerne starte ich heute meinen Gegenbesuch auf deiner Seite.
    Deine Geburtstagskarte für Claudia ist dir super gelungen und hat dem Geburtstagskind sicher viel Freude bereitet; noch dazu mit ein bissi lecker Hüftgold ...
    Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln und freu mich auf mehr
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    zuerst einmal ganz lieben Dank für deine netten Zeilen zum Neustart meines Blogs. Ich hab mich riesig gefreut! Und sehr gerne starte ich heute meinen Gegenbesuch auf deiner Seite.
    Deine Geburtstagskarte für Claudia ist dir super gelungen und hat dem Geburtstagskind sicher viel Freude bereitet; noch dazu mit ein bissi lecker Hüftgold ...
    Ich wünsche dir weiterhin fröhliches Werkeln und freu mich auf mehr
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen