Donnerstag, 12. Februar 2015

Februar - die zweite Geburtstagskarte ist entstanden

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für einen ehemaligen Arbeitskollegen gestaltet!  So eine Karte fällt mir nicht unbedingt leicht und darum wurde sie sehr schlicht - oder wie man so sagt clean & simple - gestaltet.
Aber seht selbst.....

Den Geburtstagsgruß habe ich aus Spiegelkarton ausgestanzt und die Blümchen sind selbstverständlich selbst gedreht. Was für eine Fizzelei.....

Zum Schluss zeige ich euch noch so ein Mitbringsel für die Sprechstundenhilfe unseres Arztes. Sie ist immer sehr nett und hat eine besonders angenehme ruhige Art.
Da in so Mini-Verpackungen ja nicht viel hineinpasst, kann man so ein Kleines Dingelchen ganz beruhigt verschenken.
Ein Lächeln entlockt so ein Schenkli allemal....
Auch wenn sich hier nicht so viel tut, aber in den letzten Tagen habe ich mehrere Verpackungen mal so zur Probe gemacht und habe da ein rechtes Chaos auf meinem Tisch angerichtet. Ich kann euch nur sagen, süß sind so ganz winzige Verpackungen und Spaß hat man beim Falten auch noch dazu......

Also bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße
Angela

Stempel: SU
Stanzen: SU, Nellie Snellen, efko, IO,
                Memory Box, Spellbinders   

Kommentare:

  1. Moin Angela,
    die Karte ist ja schon so wunderschön, aber die süße kleine Verpackung ist ein absoluter Hingucker. Zuckersüß gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, es freut mich, das dir meine Werke gefallen. Männerkarten sind schwierig, aber ich finde, dass man trotzdem einige Blümchen anbringen kann, sonst wäre die Karte schon sehr nackig.....
      Ja, derzeit machen mir so kleine Verpackungen schon viel Spaß, jedenfalls mehr, als ich mir je vorstellen konnte.....
      Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden und die Stanzen passen wirklich klasse zusammen, dazu noch ein paar Blüten und so gast du eine ganz tolle und edle Karte gewerkelt. Deine kleine geschenkboxen ist auch total entzückend geworden. Wünsche du rein wunderschönes Wochenende. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Na, da ist Dir ja Prächtiges gelungen, liebe Angela! Soll ich Dir sagen, wann ich Geburtstag habe hahahahahaha?
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh Kopf das ist immer ganz blöde, ich habe da auch seit Tagen Spaß, nasennebenhöhlen, grrrrr. Ich wünsche dir auf jeden fall gute Besserung, lass langsam gehen, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gartenpauli, das ist so entzückend und wunderbar dein Kärtchen! Die Farbkombination ist einfach prächtig. lg Alma

    AntwortenLöschen