Dienstag, 31. März 2015

Die Kreativmesse Ost ist auch schon wieder vorbei....

Hallo meine Lieben!

Leider ist die Messe schon wieder Vergangenheit! Mir hat es diesmal wieder recht gut gefallen - einige meiner Anregungen wurden erhört! Ich war da hin und weg.

Von Gaby habe ich eine Freikarte bekommen und sage "Danke" dafür. Ich war sehr überrascht, hat sie mich doch beim Wort genommen und auf der Messe erstmals ganz neue Produkte präsentiert! Ich war begeistert! Ja, so macht Messe Spaß! Sie hatte neue Stanzen - ich habe da natürlich zugeschlagen, was sollte man sich denn sonst von mir erwarten... Es gab tolle Vorführungen mit der Cameo und auch die neuen Stifte (Chameleon) wurden präsentiert. Meine Hochachtung! So macht auch einem alten Hasen die Messe wieder Freude.....
Hier ein kleiner Überblick von Gaby´s Stand. Entschuldigt bitte die Fotoqualität - aber bei Gegenlicht kann ich leider gar nicht´s machen..... Die Fotos wurden etwas "verstümmelt", denn schließlich sollen nur die Mädels vom Stand und die Produkte auf den Fotos sein, also musste ich hemmungslos wegschneiden......und so manchen Besucher auch "skalpieren"! Tut leid! *smile*
Das Team - oder sagen wir es so - ein Teil des Teams.... Die Blondine am ersten Foto ist Gaby..... wenn auch etwas verwischt......




 
Auf den nachfolgenden Fotos seht ihr die neuen Stanzen - toll präsentiert! Da war jemand wirklich fleissig!

 
Die drei netten Gesellen haben mir auch gut gefallen...... *smile* Ich habe eben ein kindliches Gemüt......
 

 
Zu meiner Freude gab es auch wieder Tische mit Sitzplätzen. Im Vorjahr gab es da nur "Stehtischerln", nicht unbedingt das, was man nach dem Herumgelatsche braucht. Da tut es schon gut, wenn man mal eine ordentliche Pause einlegen kann. Gut gemacht!

Auch bei Fantasia gab es tolle neue Stempel und die dazu passenden Stanzen. Sie wurden als Set vergünstigt angeboten - Schade nur, wenn man da die Stanzen einzeln verkauft und damit keine vollständigen Sets mehr da waren. Zur Ehre muss  gesagt werden, das man sie bestellen konnte und sie dann nach Hause geschickt bekommt. Die Vorführung damit war ein Augenschmaus...

Die Stempelwunderwelt war auch wieder mit allen neuen Stempeln und Stanzen vertreten. Meine Bestellung wurde mitgebracht und ein "falscher" Artikel wurde auch ausgetauscht. Ein toller Service. Da klappt alles wie am Schnürchen.... Da kommt wirklich Freude auf!
Warum ich das so lobe? Ich kenne es auch anders -  da wurde auf der Messe gesagt, dass man "Anmerkungen" erst liest, wenn das Geld für die Bestellung am Konto ist - in der Anmerkung stand: "Bitte zur Messe mitbringen..... Ja, auch so kann´s gehen. Die Bestellung konnte auf der Messe nicht nachvollzogen werden, denn es wurden nicht alle Artikel mitgebacht....... Was soll man da wohl davon halten?

Es gab diesmal auch wieder nette Mitmachaktionen mit tollen Bastelideen. Ich musste schon schmunzeln, als ich eine Box als Bastelobjekt sah, welche in You tube erst kürzlich gezeigt wurde und welche sich bereits auf vielen Blogs wiederfindet.. Ich selbst habe davon auch schon ein Probeexemplar gewerkelt...... Zum Basteln gab es wirklich vieles und es kostete mich schon einiges an Überwindung, dass ich nicht doch noch etwas Neues anfange..... Die Workshops waren jedenfalls gut besucht und bei einigen hatte man schlichtweg keine Chance - wer weiß, wozu das mal wieder gut war. Frau braucht sonst noch einen eigenen Schrankraum nur für die Bastelutensilien.... *smile*  Mein Lebensgefährte hat eh schon gestänkert, dass man aus dem oberen Stockwerk alle Wände rausnehmen sollte und ein "Studio" daraus machen soll..... So weit geht mein Bastelbedürfnis allerdings nicht, für meine Mädels soll schon genug Platz da sein....

Nun meine Lieben, das war´s dann auch schon wieder. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für´s vorbeischauen.
Liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Moin Angela,
    oh ja, in Natura, so zum Anfassen ist es doch besser. Da hätte ich sicher auch zugeschlagen. Ich danke dir für deinen interessanten Bericht und die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    danke für deinen Bericht, ich war ja schon so gespannt! Nach deinem vernichtenden Urteil vom letzten Jahr dürfte sich heuer ja doch etwas getan haben.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern, und ein braves Osterhaserl ;-)
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Bericht als "Außenstehende" - wenn "Frau" mitten drinnen steckt, bekommt man das ein oder andere gar nicht so mit....und die Fleißige war Elfi!
    Es war jedenfalls eine einmalige Erfahrung bei der Kreativmesse Ost als Aussteller dabei gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen