Mittwoch, 15. April 2015

Geburtstagskarte - clean simple

Hallo meine Lieben!

Bevor ich euch meine schlichte Geburtstagskarte (für einen Mann) vorstelle, möchte ich eine neue Leserin auf meinem Blog begrüßen.

Herzlich Willkommen Carola! Ich hoffe, dass es dir bei mir gefällt und dass du mich ein Stück des Weges begleitest.

Aber nun zu meinem Kärtchen. Schlicht gestaltet - einfach für einen Mann......

Ich habe hier nur die dunklen Ränder einer aus 2 Teilen bestehenden Blüte verwendet, hellere Farben zum Füllen der Blüte haben mir nicht gefallen.... Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich, was gut dazu passt. Ich habe hier Kakaobraun als Stempelfarbe und Schokobraun als Kartenkarton verwendet. Gestempelt wurde auf Vanille.
Endlich habe ich einen Stempel  dieses wunderschönen Sets verwendet.....

Die Umrandung auf der Innenseite habe ich mit einem Stabilo Point gezogen, da passte die Farbe am besten dazu - und weil mir die Blüte recht gut gefallen hat, habe ich auch eine Ecke meines cremefarbenen Kuverts mit einer Blüte bestempelt, aber leider kein Foto davon gemacht! Typisch ich.... *smile*  Bis auf die Labelstanze und die Klebeperlchen sind alle Produkte von SU - man glaubt es kaum, aber so ist es......

Diese Karte gefällt mir recht gut und ich glaube, dass ich sie in verschiedenen Farben für meinen Fundus machen werde. Sie ist ja vielseitig einsetzbar.
Für heute war´s das dann wieder, jetzt wartet noch ein Zahnarzttermin auf mich . Mundhygiene und Kontrolle ist angesagt....

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Angela

Kommentare:

  1. Also mir gefallen deine Blüten so wie die sind, total Edel ist dein Kärtchen geworden, es passt alles Super schön zusammen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, eine tolle Karte hast du gebastelt, ich finde sie wunderbar. Sie wirkt elegant und schick, gerade auch durch die braun weiß Töne.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kommentar war noch gar nicht fertig! Besonders toll finde ich nämlich auch, dass sich die Blume innen zum äußeren Hintergrund ergänzt! Genieße die Sonne meine liebe Angela, herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich doch tatsächlich "schlechte" gelesen. Wie so soll die Karte schlecht sein? Aber beim zweiten lesen habe ich richtig gelesen, denn sie ist wirklich schlicht und richtig schön, genau so wie Männer Karten mögen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen